Interhogan - News

  • dies ist das "schwarze brett" für interhogan. hier könnt ihr alle eure events ankündigen, egal ob nun eine kostümparty, eine hochzeit oder einen pizza-money-abend ;)


    wer wissen will, was in der nächsten zeit auf seinem server los ist, der schaut am besten hier!


    ich wünsche euch viel spass beim spielen und ich hoffe natürlich auf viele freudige ereignisse hier !


    liebe grüsse,


    twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo an alle Sims in Interhogan
    Ab morgen ab 3 Uhr ist mein Restaurant geöffnet rund um die Uhr
    (Sims Zeit)
    Ich Suche einen Koch/Köchin und eine Bedinung/Putzfrau
    Stundenlohn ????


    Mein Haus ist das Snowflower Palace

  • soooo,


    wir (im moment luxi, ich und auch bald dog's ear) haben ein doch schon recht vernünftig laufendes money-haus für die kategorien mech und logic aufgebaut :)


    das möchten wir natürlich ausbauen, besonders eine nette kleine stammgemeinschaft fänden wir ganz klasse!


    daher besucht uns doch einfach mal, das haus heisst "MechnLogical Money House" und wir haben alles da, was zum greenen notwendig ist (inklusive kostenlosem buffet und kostenlosen drinks :) )


    zum geldverdienen selbst stehen jedem gnome-, potion-tables und boards zur verfügung, bei bedarf helfen wir natürlich gern mit, damit der verdienst steigt *g*


    desweiteren haben wir die möglichkeit pizzen zu machen, codes zu knacken und natürlich maze zu spielen :) alles dinge, die die geldbörse füttern können :)


    zudem haben wir MINDESTENS 1 x die woche einen contest, der gewinner kassiert 4k, der zweite immerhin noch 1k.


    also donnerstags um 22:00 uhr auf jeden fall reinschaun, da startet unser weekly-gnome-or-potion-off :D


    ja, mehr kann ich zu uns erstmal wohl auch nicht sagen...solltet ihr unser haus nicht finden, dann sucht einfach nach mir (shela) oder luxi :)


    wir freuen uns immer, neue leute kennenzulernen!


    bis hoffentlich bald,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Und wenn ihr vielleicht noch ne bleibe sucht, dann wuerden wir uns natuerlich sehr freuen. Ich hoffe ihr kommt uns (Shela) und mich (Luxi ) besuchen.

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Hallo!


    Die Mech'N Logic Corner hat eröffnet und befindet sich in Interhogan.


    Wir haben kostenloses selbstgemachtes (!) Essen für Euch, ihr könnt Eure Needs pflegen und natürlich Mech und Logic skillen bis zum umfallen.


    Und wer ein wenig Geld verdienen möchte, kann das natürlich auch bei uns machen durch Giftbrei Mischen und Zwergeln. :D


    Wir (das sind Alina Medion und Zara Collins) würden uns riesig freuen, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet.


    Außerdem hätten wir nichts gegen ein paar nette Roomies einzuwenden, die mit uns zusammen das Haus in Schuß halten und mit denen man viel Spaß haben kann. :)


    Wer gerne Roomie werden will, kann einfach eine IM an Alina oder Zara senden oder eine PM hier im Forum. Wir kommen dann schon irgendwie zusammen. ;)


    Viele liebe Grüße,


    Zara & Alina