Zuerst Ton dann aber KEIN TON!!

• Hallo Leute!!!

Ich habe zuerst versucht mit der option "suchen" hier etwas zu finden für mein Problem nur leider konnte ich nichts passendes finden!!

Also mach ich einen neien Beitrag ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich hab folgendes Problem!!

Ich habe heute das komlette Spiel die Sims installiert vom Startparket bis Tierisch gut drauf!:D
    Doch jetzt wenn ich die Cd einlege kommt der Autostart, da kommt auch das altgewohnte lied!! :) Dann klick ich auf Spielen, dann startet er das Spiel..... dann kommt der Startbildschirm also dort wo er das Spiel ladet, da sollte normalerweiße ein lied gespielt werden, wird es aber nicht!!!!:o Und dann sehe ich halt die ganzen häuser da sollte auch ein Ton sein... ist aber keiner!!!! :o
    Also im Großen und ganzen hab ich im ganzen Spiel keinen einzigen Ton!!!:angry

Ich hab alles überpruft die ganzen optionen stimmen, ich habe sogar das versucht was in der Anleitung steht doch das funktioniert auch nicht!!!

Also könnt ihr mir bitte sagen was ich noch machen kann???

Danke im vorraus!!

PS: SORRY FÜR DIE LÄNGE!!!

[GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

• Hi!

Hast du dir MP3's in dein spiel kopiert?
    Wenn nicht kann es daran liegen:
    Du hast bei der Installation die CD's nicht richtig eingelegt:
    Bei HD verlangt er ja die HP cd, wenn du die vergiss und ohne weiter machst bekommst du mit dem Ton Probleme.
    Führe die Installationen noch einmal aus, aber pass diesmal ganz genau auf!

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Danke SimLady!!

Aber ich habe bei der Installation ganz genau aufgepasst , weil ich hab die Installation 3mal durchgeführt *gg*
    Und bei HotDate verlangt der die Cd von HouseParty ich weiß, die hab ich ihm auch gegeben!!! Also daran kann es nicht liegen!!!

Weißt du sonst noch was??

Weil ich will das tierisch gut drauf endlich spielen ich hab es nämlich erst bekommen nur macht es keinen spaß ohne ton:angry

Also kannst du mir sonst noch helfen oder wer anderes noch??? BÜDDEEE HILLFFEEEEEEEE

[GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

• Hm... was mir noch einfällt ist :
    Hast du die neuesten Treiber für deine Soundkarte?

Ist das mit dem Sound nur seit TGD so?
    (d.h ist bis UT der ton immer gegangen?)

Noch eine Frage welches OS (Betriebssystem?) benutzt du?

Tut mir leid dass es noch nicht läuft ich kenne das :(

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Also ich habe alles auf einmal installiert!!!!

Und betreibersystem hab ich das Xp Home!!!
    Und wegen den treiber da hab i keine ahnung *g* *schäm*

Muss ich nochmal alles uninstallieren???:angry ich hab es schon zwei mal gemacht :angry

[GLOWORANGE]BITTEEEEEEE HELFT MIIIIIIIIRRRRRR!!!!!!!!!!! BIIIIIITTEEEEEEE ICH WILL TIERISCH GUT DRAUF ENDLICH RICHTIG SPIELEN BIIIITTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! *FLEH* [/GLOWORANGE]

• das hatte ich auch schonmal ! bei mir stimmte was mit der soundkarte nicht !! Musst du mal überprüfen geht ganz leicht wieder fertig aber hattet ihr das auch schonmal das es bei diesem vorspann ( mit hunde werden hinterm ofen vorgelockt usw) immer so brummt also irgendwas stimmt mit der musik nicht !ich hab das immer aber wenn das spiel richtig losgeht , ist alles normal !!!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• Ich verschieb das mal besser ins Technik Helpdesk ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi!
    Ich versuche dir ein bisschen zu helfen.
    Weißt du welche Soundkarte du hast?
    Dann besuche die HomePage der Herstellerfirma dort kannst du dir immer die neuesten treiber herunterladen. (Du musst wissen wie dein Soundkarten model heißt :)
    Dann lädst du dir die .exe herunter und der neue treiber installiert sich von selbst.

Hoffe nicht zu kompliziert.

Lg Lady