Brauche Schnell hilfe-Famielie kann nicht in die Altstadt

  • He!
    Meine Famielie kann nicht in die Altsatdt da steht nur In Urlaubfahren und In die Statd fahren.
    Alle anderen Famielien können dort hinfahren !
    Woran könnte das leigen bitte helft mir schnell!:( :( :(


    Es ist sicher noch wichtig zu sagen , dass ich schonmal mit der Famielie in der Altstadt war und mir ne Katze gekauft haben.Und es ist ein Haus das auch den Alten Grundstücken steht

  • Das ist bei mir auch manchmal .


    Ich glaub das liegt daran das man nicht einen einen ganzen Tag da bleiben darf oder nicht in der Nacht losgehen darf .


    Ich weiß nicht genau . Hoffentlich schreiben hier noch mehr und geben uns einen Rat .

  • Habt ihr auch genug geld um den urlaub oder das taxi zu bezahlen?
    Das man nur 1mal am tag wohin fahren kann ist schwachsinn, die zeit bleibt ja zuhause stehen, d.h wenn der sim um 13h wegfährt kommt er auch um 13h wieder an. Und sobald das Taxi oder was auch immer das grundstück verlassen hat kann man wieder anrufen und wohin fahren.
    @Dani:wieso genau können sie nicht fahren? Steigen sie nicht ein, kommt der bus nicht oder steht die aktion gar nicht wenn du das telefon anwählst?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ODER DU HAST VERSEHENTLICH MIT MOVE_OBJECTS ON DEN BUS ENTERNT !!! DANN IST DER SERVICE FÜR DIE ALTSTADT FÜR IMMER ( ES SEI DENN DU SPEICHERST NICHT ODER BEZIEHST EIN NEUES HAUS ODER SO ) WEG !!! ICH HOFFE ICH KNNTE HELFEN !!! oh bin wiedermal auf der grossbuchstabntaste hängen geblieben !!! Sorry !!! :)

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Hallo!!!
    Also das hatte ich auch schon mal!!! Woran es lag, weiß ich bis jetzt immer noch nicht :kopfkratz
    Aber ich habe meine Familie in ein anderes Haus umziehen lassen und dann hatte ich das Problem nicht mehr!!! :rolleyes:
    Hoffe das hat dir jetzt ein bissel geholfen... :troest
    Lg Muhkuh :love

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D