• Hallo, ich habe meinen Sims eine Sauna gebaut.

Obwohl die Paare die sie benutzen verheiratet sind, gehen sie nur total bekleidet rein, ist doch komisch.

Wie bekomme ich die Paare dazu sich zu entkleiden?

Danke

Ein schönes Weihnachtsfest an alle.

• Wo hast du den die Sauna her?Wenn sie nicht gedownload ist müsste das eigentlich gehen.Aber wenn sie rundergeladen ist kann ich das noch verstehen das sie sich nicht ausziehen.Oder?

• Hast du wirklich eins der Sauna-Elemente das aus einem der Whirlpools geklont ist? Das ist nämlich IIRC die einzige Variante wo sie sich auch richtig ausziehen können.
    Damit sie das auch tun, ist nicht die Beziehung untereinander wichtig, sondern der Wert in "extrovertiert" - wenn der zu niedrig ist, traut sich ein Sim nicht zu "strippen". Du kannst allerdings Abhilfe schaffen, indem du sie sich am Stripdresser ausziehn läßt oder ggf. den Swimsuit Skin durch nen Nacktskin ersetzt (dann betreiben deine Sims übrigens auch beim Baden FKK).

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• wo gibt es denn diese sauna?

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• ja, mit der kann man auch eine Sauna bauen...
    ansonsten - es gibt verschiedene Sites mit guten Saunateilen. die, mit der ich noch nie Probleme hatte, ist von Brisims, und eine weitere sehr gute hab ich auf ner japanischen Site gefunden... guckt mal in den Downloadthreads, da sollte was stehen (Suchfunktion benutzen...).
    Mit der Striptür kann man eine Sauna bauen, in der man dann einfach nur Sauna-Sitzgelegenheiten verteilt, wo sich die Leute dann nett unterhalten können.
    bei der Site gibts übrigens auch den Schrank, an dem sich Sims "ausziehen" können. Auch praktisch für sowas wie ne Sauna, etc...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• liebesmogry
    danke

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• ok, das klappt ja jetzt dank dieser Striptür, aber ich vermisse, halt, das die Sims auch eigene Aufgüße machen können.

Sie können doch sonst alles, so gut wie wir.

• suchfunktion??? downloadtherds???? naja haltet mich nicht für voll beschäuert aber ich weiß nochniemals wo dieser"therd" is´!

und die suchfunktion???

:thance

• die Suchfunktion ist auf jeder Forums-Seite ganz oben,der zweite orange Button (Knopf) von links.Wenn du dort draufklickst,bist du in der Suchfunktion,kannst dort Stichworte eingeben und bestimmte Sachen/Themen suchen lassen. Du kannst entweder als Threads anzeigen lassen (nicht so richtig doll) oder als einzelne Beiträge (besser). Mit den Download-Threads sind die Threads "Auf zur Downloadsuche" , "Auf zur Downloadsuche 2" und "Interessante Downloads" gemeint.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• zu deiner Frage Christin: Es gibt jka die bänke und Wannen (Becken)oder wie auch immer die heißen,und auf die Bänke gehen die nur mit Klamotten und in die "Pools" nur mit badeanzug!ich bin mir sicher weil ich die ja auch habe!*gg*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich hab das eben mal mit ChristinFfm25 geklärt...das sollte in den Thread "Sauna" und nicht hierhin.

Dahin verschieb' ich es nun auch mal. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]