Fotostory!

• Hi ;)

Ich wollte nur mal sagen ich würde mich freuen wenn ihr mir hier mal ein paar Fotostorys schicken würdet ich finde die immer so cool weil ich wollte ein Preisauschreiben machen wer die beste Story hat der kriegt dann den Preis!

Also los ran an die Story!

Eure Simsi

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

• Hm ja das würde mich auch interessieren!! Aber wird das nicht ein ziemliches Durcheinander, wenn hier alle ihre Fotostorys reinstellen?!

Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

Besucht mal meine Homepage :D

• Finde ich auch, außerdem sollen wir ja keine neuen theads mehr mit Fotostorys öffen. es gibt schon 5

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Liebe Simsi_12!

Du bist noch ziemlich neu hier in unserem schönen Forum und hast wahrscheinlich noch gar nicht gesehen, dass hier sooooo viele schöne Fotostorys gibt.
    Blättere doch bitte durch die vielen verschiedenen Foren und schau dir dort die ganzen Fotostorys an, es lohnt sich ;)

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]