Echt großes Problem!!!!!!

  • Also das mit den Downloads ist sone Sache!
    Könnte ja klappen, wenn ich da nich dieses Problem hätte:
    Ich muss die Sachen immer erst auf dem einen Computer speichern und sie dann per Diskette auf meinen Computer kopieren! Aber das funktioniert nicht! Auch das mit dem entpacken funktioniert nicht! Ich versuche sie zu entpacken, und dann in die entsprechenden Ordner zu extrahieren! Sie stehen auch in der Datei drin, aber sie kommen nicht im Spiel vor! Was soll ich bloß machen! Ich hätte die Downloads echt gern im Spiel!


    Danke schonmal im vorraus!!!!

  • Also ich würd die Downloads erst in einen speziellen ZIP-Ordner entpacken, und dann die Objekt-(oder was auch immer)Dateien in den entsprechenden Ordner packen.
    Die Dateien werden nämlich, wenn du sie direkt in das Zielverzeichnis entpackst, in einem extra Ordner abgelegt, wo sie das Spiel dann nicht findet.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    CU!

  • Ich muss meine Downloads auch immer erst auf Diskette speichern. Und wie BadName schon sagte wird bei mir alles erst in "unzipped" verpackt. Dort habe ich mir noch einen Ordner anglegt (bei mir heißt er sammeln) wo ich alle gleichen (Skins oder Objekte etc.) Downloads hin verschiebe und den geammten Inhalt des Ordners in den entsprechenden Ordner des Spiels verschiebe. Ich hoffe das war nicht zu kompliziert. P.S.: Bist du sicher das dein WinZip richtig funktioniert?

  • Erstmal würde ich Dir raten, eine Suchmaschine nach nem Entpacker zu befragen, zum Beispiel NETTZ.De. Am besten WINZIP suchen.Dann lade Dir die Dateien aus dem Netz gleich in einen Ordner, zb. Aktenkoffer aud die Festplatte. Dann müßte das WINZIP auch gleich die Dateien anzeigen, die gepackt sind. Um die entpackte Dateien ins Spiel zu bekommen, nimmst Du den Explorer. Achte beim import ins Spiel aber darauf, das Du den richtigen Ordner auswählst. Zum Beispiel kommen Objekte, die die Endung " iff" haben, in den Ordner Gamedata/ Objekts.
    Skins, wobei DEndungen "BMP" und auch "SKN`" enthalten sind, da kommen die "BMP" Dateien in den Ordner Gamedata/Textures, wobei die "SKN" Dateien in den Ordner Gamedata/ Skins müssen! Wenn Du noch Fragen hast, schreib ne Mail
    Mistmaus007@aol.com

    ...

  • Bei mir ging das am anfang auch nich! Dann merkte ich das ich die mit SIMS.exe öffnen musste ! Also ich weis ja nich ob bei deinen datein so ein Windows zeichen drauf is aber wen schon dan klick rechte maustaste und dann ÖFFNEN MIT ! Dann öffnest du sie mit THE SIMS ! Hoffe es klappt bei dir