Muss es Laufwerk C sein?

• Meine hoffentlich letzte Frage für eine lange Zeit :D
    Also ich habe die ersten Erweiterungen alle auf Laufwerk C installiert, welches jetzt fast schon richtig überfüllt ist :rollauge Kann ich dann die nächsten Erweiterungen auf D speichern, ohne, dass irgendetwas schlimmes passiert? :misstrau
    Will das nicht ausprobieren, nachher war das ganze Installieren umsonst :(

• Denke nicht ,dass es geht.Bei mir war Laufwerk C auch schon sehr voll,da hat mir mein Sohn gesagt, dass ich Sims mit allen Erweiterungen auf D tun soll,aber alles und der kennt sich eigentlich sehr gut mit der Technik aus.Hat mir auch meinen PC zusammengebaut.

• Schade :misstrau Kann ich das denn alles irgendwie auf D rüberschieben, oder muss ich alles löschen?
    Weil ich jetzt so tolle sachen habe :hua:hua:hua

• Sichere doch einfach die Nachbarschaften, die Screenshots und deine Downloads.
    Dann alles auf D neu installieren (natürlich zuerst auf C deinstallieren) und die Sachen wieder in die richtigen Ordner kopiere, anschließend sollte eigentlich alles wieder so sein wie auf C. ;-)

• Sims 2 benutzt zwei Speicherplätze.
    Was du auswählst, macht nur einen geringen Speicherteil des Spiels aus.
    Der Rest installiert sich von selber in C:\Eigene Dateien. Dort sind deine Spielstände, Grundstücke, Downloads, etc. Wenn du diese auch auf D:\ haben willst, dann folge der Anleitung in der Technik - FAQ.

• Soooooo.. da ich grad meine letzte CD verliehen habe, hab ich mir gedacht, probierste das mal aus, auf 2 laufwerken zu installieren. Und es funktionierte ^^ und dann hab ich auch meine eigenen Dateien auf D gemacht.. und immernoch funktioniert alles :D

Also, falls jemand das selbe Problem bekommen sollte :)