Geld verdienen

• Hallo

Ich wollte euch mal Fragen, ob man nicht auch zuhause selber Geld verdienen kann. ich hab keinen Bock, mich mit den miesen Jobs rumzuärgern und die Beete bringen auch kein geld. Die Porträs im Haus male ich zwar auch, aber die werden auch nur zu wenig verkauft. Der Flaschengeist ist mir zu unehrlich und diese lustigen Schweine kann ich nicht runterladen, weil da irgendetwas nicht stimmt! !!

[GLOWGREEN]Bitte helft mir! ! ![/GLOWGREEN]

Danke [GLOWORANGE]Danke[/GLOWORANGE]:( :confused: :angry :angry :snif

• Ausser dem Bilder malen fällt mir nicht wirklich etwas ein, ausser eben cheaten, das ist das einfachste ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• du kannst auch gartenzwerge herstellen

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• willst du denn unbedingt irgendwie arbeiten ? sonst gib doch den cheat ein ! so kommst du schneller an geld als du denkst !!! wenn du ihn noch nicht kennst : ROSEBUD !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!!
    Danach die ganze zeit enter drücken und du kriegst fließend geld ! ( es ist egal wie viele "!" und ";" du machst !!!)
    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• Viel Gemüse anpflanzen und verkaufen!

Pascal

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal

• Danke für eure Beiträge, aber leider hab igge noch keine Idde. naja...

• Du kannst auch bilder kaufen und die dan aufhängen, nach paar tagen oder so wieder verkaufen dan bekommst du mehr geld wie du am anfang dafür gezahlt hast!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Du kannst ja entweder Marmelade oder gartentzwerge herstellen und verkaufen oder du gehst auf www.cheapfrills.com und da gibts so eine Staffelei mit der kannst du voll viel kohle machen ich glaub beim ersten bild verdient man schon 300$ oder so

:hahaha :rollauge

• Mhhh! Da gibts wieder Problem *heul*

Bei mir klappt das Downloaden nicht. Die Objekte hab igge zwar im richtigen Ordner, aber die kommen nicht i´m Spiel vor!!! Trozdem danke! Gartenzwerge kann ich herstellen!

• wie bekommt man eigentlich die sachen die man gedownload hat in das spiel????

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

• Stimmt das so?

Skins: C:/Programme/Maxis/dieSims/Skins

Objects: C:/ Programme/Maxis/dieSims/GameData//UserObjects

• [GLOWGREEN]Ach ja, übrigens is mein lieblingsjob Mode! Und warum?[/GLOWGREEN]

[GLOWRED]Weil es bei der dritten beförderung (oder so) zwar noch wenig Geld gibt, aber man muss nur en paar Stunden arbeiten. Also nix mit 9-15 Uhr. Das is der einzigste Job, der mir gefällt. Die anderen sind doof. Naja, der Fussbaljob is ganz in ordnung.[/GLOWRED]