Stadtzentrum umbauen?

• Hallo!

Ich hab erst seid kurzem Hot Date, und da mir die Geschäfte vom Stadtzentrum ÜBERHAUPT nicht gefallen haben, habe ich sie einfach umgebaut. So dann ging ich in die Nachbarschaft um einen Sim in die Stadt zu bringen, und da war alles was ich umgebaut habe, genauso wie früher!
    Kann man die Stadt überhaupt umbauen, oder ist das nicht möglich? :confused:

Euer Coloured_Girl

P.S: Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! Und lasst euch reich beschenken! :love

• Doch, natürlich kann man die Stadtgebiete umbauen.
    Allerdings musst Du es dann auch speichern.

Sobald Du in den anderen Modus wechselst, sollte eigentlich die Frage nach der Speicherung kommen.

Lieb Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ja die Frage kam ja auch.
    Irgendwie "wollen sie die Änderunmgen speichern" und dann stand dann auch noch der "Werbe-Text" des Stadtzentrums drunter den konnte ich dann auch noch verändern. Dann hab ich gespeichert, ja und wie gesagt dann war alles wie vorher!

Dein Coloured_Girl

• kann es sein, dass du die nachbarschaft gewechselt hast?

es gibt ja 8 nachbarschaften, und wenn du zb. zur nachbarschaft 4 gewechselt hast, dann ist natürlich nicht die stadt von 1 drin, sondern von nachbarschaft 4...war das jetzt zu kompliziert erklärt?? :(

lg
    liebesmogry

lg

liebesmogry

• ...danach klingt es zumindest. Du mußt nämlich, wenn du etwas in allen Nachbarschaften verändert haben nmöchtest, die Veränderungen auch in die anderen Nachbarschaften kopieren - jede Hood hat eine eigene DTA.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...