Problem mit Fotostorys!

• Hi Leute, also ich habe ein Problem!
    Ich würde so gern auch mal ne Fotostory hier ins Forum stellen....
    so und das ist mein Problem ich weiß nicht wie das geht!
    Braucht man da irgent ein bestimmtes Programm oder muss man wo registiert sein?

Ich habe natürlich auch schon Fotostorys geschrieben aber nur ins Fotoalbum meiner Sims und nun weiß ich nicht wie man das ins Internet stellt! Kann mir vielleicht jemand helfen und mir das erklähren?

An alle die mir helfen wollen (Danke)!!!

Grüß an alle.....

P.S: Sorry, dieses Thema gehört hier nicht rein aber ich wusste nicht wo ich dieses Thema sonst reinschreiben soll.
    :confused: :confused: :confused:

• Hm..ich scheue mich ehrlich gesagt , dir zu helfen - bin noch nicht lange genug hier - evtl. es existiert schon ein Thread dazu und du / ich bekommen wieder einen auf den Deckel. :rolleyes: Ich warte mal ab, was die Mods sagen. ;)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• DAS VERUCHE ICH AUCH SCHON DIE GANZE ZEIT MIT DER STORY !!! DA MUSS MAN SICH BEI EINER PAGE (ES GIBT VERSCHIEDENE) ANMELDEN UND IRGENDWANN KANN MAN DA DIE BILDER HOCHLADEN UND SIE IRGENDWIE HIER REINSTELLEN ABER BEI DEN MEISTEN SEITEN ( hab noch keine andere gesehen) MUSS AMN DIE ADRESSE EINSCHL. TELENR. ANGEBEN ODER ES KOSTET GELD !!! WEISS AUCH NICHT WIE DAS GANZE GENAU GEHT !!! TROTZDEM VIEL GLÜCK UND EIN FROHES FEST !!!!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• Seiten die mit FTP hochladen können gibt es viele kostenlose, aber das ist schon etwas komplizierter, da muss man zwar auch die adresse angeben aber man bekommt das PW per mail und auch sonst keine post von denen.
    Ich denke in der FAQ steht auch beschrieben wie man bilder hier reinstellt ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Also ich hab gestern im Sims-Forum meine erste kurz-Fotostory begonnen und hab die Bilder bei Tripod hochgeladen, is gar ned so schwer, hab mir das schon vor jahren für meine erste Homepage bei Tripod selbst angeeignet. und wie's hier zum hochladen geht das steht in der FAQ, das ist wirklich sehr simpel was für die Qualität des Forums spricht

Ciao & *SMILE*
    Christmashappy Thinkii Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hier existiert schon ein Thread zum Bilder hochladen und den Probs damit.

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]