SimCategorizer von simwardrobe funktioniert nicht

  • Hi, ich habe mir den SimCategorizer2 von Simswardrobe.com heruntergeladen um Objekte auch für die Altstadt und für den Urlaub tauglich zu machen.
    Aber immer wenn ich ihn starten will kommt da: "GetRegistryString failed on error. The path to The Sims can not be found. Please use the Set Path option on the Options menu to locate The Sims."
    Und dann klcike ich auf OK. Und dann kommt nochmal "The file SIMS.EXE was not found in the path specified in the registry. Please use the Set Path option on the Options menu to locate The Sims."
    Und wenn ich auf Set path Option klicke steht da nur ERROR in beiden Feldern.
    Ich weiß nicht ob man das in irgendeinen Ordner stecken muss. In DieSims hatte ich es schon und es hat nicht funktioniert.
    Kennt sich jemand damit aus, der das schonmal gemacht hat?
    Danke für eure Hilfe!


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Also, bei mir war das so, dass ich einfach hinter den Errors angeklickt habe, und da konnte ich dann auswählen wo mein Sims installiert ist... ich glaub, hinter dem zweiten Error müsstes du klicken....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]