Geile Story! Woher hast du alle die Babyklamotten usw. und wie gehts das die faru schwanger wird?? ich habe zwar schon babys gekriegt (ich net aber die sims-frau) aber bei der hat man garkeinen bauch gesehen!
Coole story nochmal
BLÜMCHEN
weihnachtliche Fotostory
-
-
Ja, woher hast du die ganzen tollen Baby- und Kindersachen?
Bussi, Sonja
-
och ich hatte glück und hab alles aufeinmal gelesen !! mach schnell weidaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
-
www.simspage.de oder wars www.simpage.de bin mir in der schreibweise ned ganz sicher, dort gibts 'n großen teil der babysachen, gibt ne kategorie baby und kind oder so, aber auch in einigen der andren kategorien gibt es babysachen, müsst halt suchen.
Nadine
-
Geht das mit der Babywanne überhaupt oder ist das nur Deko :confused:
-
Es ist leider alles nur Deko! Nur der kleine Windeleimer (der rosa-rote) kannst du als normaln Abfalleimer benützen!
Liebe Grüße!
Sonja
-
Also ich find die Downloads total schön^!!!Wie hast du das hingekriegt ,dass das Baby einen Weihnachtsstrampler anhat??
-
Dann bewerte ich au ma......
SUPER!!!:applaus :applaus :applaus (.......)Mach schnell weiter!
-
hi is echt gut die story!!! ich will dich ja etz net beleidigen aber es nervt doch a bissl wenn du dauand frägst ob es uns gefällt... Is etz echt net bös gemeint!!!!!!!!!!!!!!wollt ich nur mal äussern :gg
-
wie hat das baby den anzug angekriegt?! und wo hast du den mädchenkopf her?! den suche ich schon überall!
-
Ja, das mit dem Babyanzug würde mich auch mal interessieren. Bei mir haben die immer nur so nen hässlichen grünen an :kotz Ich hasse das Teil total. Wär lieb wenn du dich mal bei mir melden würdest.
LG CRAZY
-
Hi,
ich kann den anderen nur zustimmen: Die Story ist total cool und die Kinder sehen voll süß aus! Des eine Geschenk an die Mutter mit dem Kleid fand ich total hübsch, wo hast du das denn her? Ansonsten hoffe ich, dass du bald weitermachst und uns nicht zu lange warten lässt!:applaus :applaus
Ciao Katha
:knuddel