Noch mehr neues?

• Ähm wollt emal wissen ob es noch mehr ausser dem Wiehnachtsmann oder den Ausseririschen gibt, di kommen wenn man etwas hinstellt oder etwas lange macht?!
    Ihr könnt mir auch einfach sagen in welchem Forum darüber schon was steht dann guck ich nach,aber sonst muss ich so lange suchen ;)
    Oder habt ihr sonst noch tips was man ausprobieren sollte..?

• Das ist doch kein Problem, dafür sind wir ja da um jedem zu helfen ;)

Ich verschieb den Thread gleich mal nach "Das volle Leben" ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Biene: Mit jedem add on kommen neue sachen hinzu, also auch neue "eigenartige" dinge.
    Welche add ons hast du denn?
    Du findest auch auf www.thesims.de informationen was bei den add ons dazu kommt, z.b bei tgd diese Gruselinde die Tote wieder beleben kann ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• also den Sensemann gibts mit LL -durch ihn kannst du dann auch geister bekommen die dich quälen, kakerlaken-leider- und 2 coole neue aktivitäten : den chemiebaukaste(logik),und eine haufen von Tränken und die werkbank zum gartenzwerge herstellen(mechanik).Mehr hab ich bisher noch nicht entdeckt*g*

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):