ähm ja ich bin bischen durcheinanderr wenn ich mri das hole und es zb 2 monate gar nich spiele muiss ich dan trotzdem bezahlen??oder nur wenn man EINMAL PRO monat online spielt?
-
-
Ich denke mal, dass du jeden Monat bezahlen musst, egal ob du spielst oder nicht
-
natürlich musst du zahlen! schon wieder so eine dumme frage, es gibt ne suchfunktion!!!
-
`ja sich was is wenn ich das spiel sagen wir ein halbes jahr spiele und dan NIE wieder dan muss ich trotzdem bezahlen?LOL?naja werde ich aj sehen rofl
-
Wenn du deinen Account abmeldest musst du nicht mehr bezahlen, so lange der aktiv ist ziehen sie dir jeden Monat Geld ab ob du spielst oder nicht
-
und was ist wenn ich kein bock mehr habe, dann mein account löschen und dann doch nach 2mon wieder bekomme, dann kann ich mich doch einfach wieder anmelden??? dann kann man doch teoretisch immer wenn man kein bock mehr hat sich abmelden oder nicht?
-
richtig, du kannst dich auch wieder anmelden. allerdings wird nach einer gewissen zeit alles von dir dann gelöscht (wenn du dich abgemeldet hast) und du musst nach einer neuanmeldung dann völlig von vorn beginnen. das ist der einzige nachteil. ansonsten funktioniert das
snowflake twenny