Wann kommt das 6 Addon raus???????

• Hi!!!!!!

Wollte mal fragen ob einer weiß wann das 6 addon rauskommt???????
    Oder was da vorkommt??????
    Es ist nämlich langweilig immer das alte Spiel zuspielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ciao eure Bienchen15:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

• Erstmal willkommen im Forum!
    Da du noch neu bist, kannst du es ja nicht wissen, aber das gehört nicht in dieses Forum.
    Und zu deiner Frage: Es ist zurzeitfraglich ob es überhaupt noch ein Add-On für die Sims gibt, da bald Sims Online und vor allem Sims 2 rauskommt.

:cool:

• ich weiss auch nicht wann und ob es raus kommt ! und was drin vorkommt wiß ich auch net . aber ich würde mir wünschen das man sich mit selbstständigen fortbewegungsmitteln in die stadt bewegen kann wie z.b. autos motorräder und pferde ! und das man die sims auch in schule und job steuern kann und dann natürlich auch dabei ist !!!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• Verschoben in die Ideenschmiede, da es dazu noch nichts Offizielles gibt ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• ich bin auch der Meinung von Don'tHaveA*Names!!! ich fänd's toll wenn man auch in die Schule (oder Job) gehen kann und die Sims dabei steuern kann!!! Auch die Idee mit den Autos und etc. ist cool!! Leider kann man ja die Autos nur waschen oder betrachten!!

Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif

eure Fiona

:yeah

• ich find die Idee auch gut, dass man die Sims beim Job steuern kann, weil sonst kann man die ja eigentlich überall steuern, wieso nicht auch im Job? Naja, wenn das in einem neuen AddOn geben würde, fänd ich das super

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• mhm find ich au.... die Idee hatte ich schon seit langem.... aber wird das nicht etwas viel, ich meine, es gibt ja so viele jobs...

• Schon wieder ein Add-on?
    Ich finde langsam reicht mit Erweiterungen, denn irgendwann ist mein Spiel so lahm, dass ich 30 minuten bruache um es zu laden.
    Ich würde mit ner ganz neuen Sims Reihe starten, mit Sims2.
    Hoffentlich mal mit einem anderen Grafikstil, denn der aktuelle ist wirklich eine Spaß und Geschwindigkeitsbremse.

PS: Das Onlien Game erscheint Mitte des Jahres