Codes

• Hi!

Na ich würde gerne neue Codes kriegen aber niemand weiß welche wisst ihr welche?

rosebud und move_object on kenn ich schon!

Eure Simsi_12:love

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

• Hi!
    Sieh bitte in der FAQ liste nach da gibt es viele cheats und noch einges mehr ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• wo genau ich kenne mich nicht hier aus!

[GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep

[GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

• Nutze bitte die Suchfunktion es gibt genug dieser Treads.:hae

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hallo und herzlich Willkommen im Simsforum, Simsi_12! :)

Das ist ganz klar, dass du dich hier noch nicht so gut auskennen kannst, bist ja erst einen Tag hier dabei.
    Es gibt hier im Forum die Sims FAQ, da stehen die wichtigsten Infos rund um die Sims und noch vieles mehr drinnen. Schau einfach mal nach.

Zu deinem Thema Codes, wir nennen es hier meist Cheats gibt es hier auch schon wirklich sehr viele Threads. Bitte benutze oben rechts die Suchfunktion, klicke einfach auf und gib Cheats o.ä. ein.

Wenn du eine Frage hast, dann kannst hier im Forum einen Thread erstellen, vergewissere dich vorher aber, ob du auch im richtigen Forum bist ;) Es reicht auch völlig aus, wenn du pro Problem einen Thread erstellst. Darum habe ich auch deinen anderen geschlossen.

Geschlossen, da schon viele Threads zum Thema hier im Forum existieren ;)

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]