Pizzamaschine

• Hallo :-)

ich bin neu hier im Forum, kenne mich noch nicht so gut aus, hoffe aber ich bin im richtigen Forum gelandet.

Ich habe mal eine Frage

Ich habe in anderen Häusern diese Pizzabackmaschinen gesehen und da waren so hübsche Animationen wie Teig kneten usw. . Wir haben in unserem Haus nun auch eine aufgestellt, bekommen die Animationen aber nicht angezeigt. Muss diese Maschine an einem bestimmten Platz stehen oder haben wir sonst etwas nicht beachtet ?

• lol.
    wenn du keine animationen siehst dann ist es ein bug.
    warum sollte es bei dir auch keine anims geben?

visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

• Na ja, wir waren mit 4 Leuten da und keiner konnte da irgendwelche Animationen sehen, deswegen wollte ich wissen ob man beim aufstellen etwas beachten muss.

• nee, beim aufstellen muss man nichts beachten. ich kenne es auch nur mit animationen und hab schon ne weile nicht mehr pizza gemacht. aber wenn ihr nichts gesehen habt, dann lags wohl wirklich irgendwie an nem bug. der wird dann aber bestimmt bald entfernt, bin ich mir eigentlich relativ sicher ;)

liebe grüsse,

snowflake twenny :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]