Make a date???????

• Also ich hab mir dieses Programm "Make a Date" runtergeladen!!!! Des funzt ja eigendlich auch aber die Sims im Bildschirm seh ich immer nur in so komischen Formen und immer nur in einer Farbe (meistens grau,aber auch manchmal hautfabend)!!!!!!!

BITTE HELFT MIR , ICH WILL DAS PROGRAMM NICHT UMSONST RUNTERGELADEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

by FLOWER111

THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!

FOR EVER !!!!!!!!!!!

• Das funktioniert bei mir auch irgendwie nicht. Man soll damit doch außerhalb des Spiels Sims erstellen können, die dann als Stadtbewohner rumlaufen oder? Ich habs einfach nur runtergeladen, um es zu haben...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Mit Make A Date kann man neue Stadtbewohner erstellen und sie durch die alten ersetzen, also sozusagen Mr./Ms. Right erstellen. Aber, Flower, leider hast du das Programm umsonst heruntergeladen. Wie gesagt, es kommen nur diese grauen, eckigen Figuren und man hört ein paar Sims rufen, also völlig nutzlos.
    Es gab mal einen Thread dafür, da wurden Lösungsvorschläge angeboten, aber bei mir hat das auch nicht funktioniert ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14024

• DANKE !!!!!

Naja dann lösch ich´s halt wieder!!!!!!Aber wozu hat Maxis das dann überhaupt erstellt??????????

by FLOWER111

THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!

FOR EVER !!!!!!!!!!!