• Hey Leute!

Eigentlich finde ich es sehr schade dass bei den Sims schwule, bzw. lesbische Pärchen nicht Heiraten können und Kinder auf Wunsch bekommen. Haben die noch nie was von Partnerschaftzgesetz gehört? :amor

Naja, mich interesiert's wahrscheinlich eh nur weil ich selber schwul bin :lecka . Abertrotzdem, ich finde es ziemlich schade, es sollte auch Clubs :trink nur für Gays geben, dass wär cool!

Gay :p Grüsse, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Schwule und lesbische Paare können zwar nicht heiraten - aber doch zusammen ziehen und Kinder adoptieren. Hab ich schon oft genug gemacht. Und ne Gaybar kannst du dir doch auch in der Altstadt oder City errichten - was spricht dagegen? :confused: Ok , da kommen denn auch Heteros hin - aber ich denke, so sollte es ja auch sein. ;) Ausserdem, vielleicht kannst du ja den ein oder anderen Besucher der Bar überzeugen! :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Es gibt mehrere Seiten im Netz für schwule Sims unter anderem SiMale

http://devoted.to/SIMale

Dort gibt es auch einen Patch, mit dem schwule Paare heiraten können.

Hinweis: Einige Bereiche dieser Seite sind für Erwachsene, diese können aber nur mit einem Passwort eingesehen werden.

• Im Forum zu Party ohne Ende gibt es einen größeren Thread zum Thema: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17514

Ich weiß zwar nicht, was darin alles diskutiert wird, weil ich ihn nicht verfolgt habe, aber vielleicht hilft er Dir weiter!

Sonst kann ich nur sagen, daß Du Deinen Sims alles so einrichten/ erstellen kannst, wie Du das gerne hättest. Eine Heirat kannst Du als große Party in schicken Klamotten feiern, die 10 Sekunden, die eine "richtige" Hochzeit bei den Sims dauert, dürften nicht so wichtig sein. Hauptsache Deine Sims sind glücklich! Kinder können schwule Sims nicht bekommen, das können Menschen aber auch nicht ;). Du kannst eine Wiege runterladen, wenn Du diese dann kaufst ist auch ein Baby da.

• ...und wenn du wirklich reine Gay- bzw. Dyke-Clubs bauen willst: Benutz doch einfach die Klotüren als Eingänge, dann ist das Publikum geschlechtlich "sortiert"... ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich finde es cool, das es Seiten für Schwule Sims gibt. Gibts denn auch was für Lesbische ;)

Wenn man als Schwuler reich, berühmt und prominent ist, kann man schon Kinder adoptieren. Schaut euch doch bloß mal den Volksmusikanten Patrick Lindner an. Da geht es plötzlich. Ich finde das ziemlich ungerecht :angry

Habt noch einen schönen Tag!

:dance

• Hallo ich habe zwar gehört das man Schwule sims "züchten" kann weiß aber nicht wie das geht naja ich muß auch zu geben ich habe sims ned lange gespielt, wäre aber schön wenn ihr mir nen tipp geben könnte vieleicht ja auch über icq oder nen anderen msanger.
    Hier meine ID's :
    MSN: UkeViech@hotmail.com
    AIM: xxlteddylev
    Yahoo: teddy_lev_1980

wäre schön bald ne antwort zu kriegen danke und bis dann ^^
    TeddyLev

• Zitat von TeddyLev

Hallo ich habe zwar gehört das man Schwule sims "züchten" kann weiß aber nicht wie das geht naja ich muß auch zu geben ich habe sims ned lange gespielt, wäre aber schön wenn ihr mir nen tipp geben könnte

Hi,

Du nimmst Dir zwei männliche Sims her, lässt sie zuerst nur miteinander reden und wählst dann immer weitere Interaktionen aus je höher der Freundschaftswert steigt. Irgendwann kannst Du sie dann flirten lassen, umarmen, küssen usw. bis sie sich dann ineinander verliebt haben.

Grüsse,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]