kann ich eigentlich meinen namen ändern wenn ja wie??? weil viele jetzt ein x-mas oder ähnliches haben!
[GLOWORANGE]gruss sim_lady (mein zukünftiger name wenns geht : Muckel, siehe bild in sig)[/GLOWORANGE]
kann ich eigentlich meinen namen ändern wenn ja wie??? weil viele jetzt ein x-mas oder ähnliches haben!
[GLOWORANGE]gruss sim_lady (mein zukünftiger name wenns geht : Muckel, siehe bild in sig)[/GLOWORANGE]
Da musst du einem Admin eine Private Nachricht schicken und ihm sagen, dass und in was er deinen Namen ändern soll.
Ui, das Meeri ist ja süßß! :love :love
Ja, wie elektroniklady schon gesagt hat, du musst ne PN an nen Admin schicken , die machen das!
Aber auch nur, wenn ein richtiger Grund vorliegt. Die Weihnachtsnamen sind eine Ausnahme, sonst werden Namen nur mit Begründung geändert, und "ich will mal einen anderen Namen" gilt nicht ;).
Aber wenn Du mal eine nette Nachricht an einen der Admins schreibt, macht er es sicher, solange er nicht täglich mehrere Anfragen bekommt und dann nur noch mit den Änderungen beschäftigt ist.
Obs das bringt 1 Tag vor x-mas....naja
Freak ihr Name soll auch Muckel sein wie ihr Meerschweinchen kein x-mas Name *ggg* naja und übrigens frag ich mich noch wieso man die Namen nicht selbst ändern kann?????:confused:
ZitatOriginal geschrieben von starzi15
Freak ihr Name soll auch Muckel sein wie ihr Meerschweinchen kein x-mas Name *ggg* naja und übrigens frag ich mich noch wieso man die Namen nicht selbst ändern kann?????:confused:
Ich könnte mir vorstellen, dass man leicht durcheinander kommt, wenn jeder ständig seinen Namen wechselt. Stell' dir vor jemand ändert alle 7 Tage den Nick...da kommt ja keiner mehr mit sich zu merken, wer das eigentlich ist.
Aber das sieht man ja an der Sig. Naja falls man die nicht auch noch ändert. Ich finde das ist schon so gut gemacht, dass man seinen Namen nicht selbstständig ändern kann. Im Chat kann man das zwar auch aber trotzdem.
Man muss an dem neuen NAmen aber auch noch den alten erkennen können. zb sim-lady - lady-muckel *g* Dann erkennt man dich ja wenigstens noch a bissl...
Aber sie ist doch noch gaaaaanz neu und frisch hier im Forum. Also ist sie auch noch nicht so bekannt. Und sie kann ja z.B. in der Sig schreiben, wer sie vorher war.