Die Story ist sehr gut gemacht. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. Großes Kompliment !!
Gruß
Trift
Die Story ist sehr gut gemacht. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. Großes Kompliment !!
Gruß
Trift
Danke naja dann muss ich ja weiterspielen.
bye:love
Jaaaaaaaaaaaa, bitte so schnell du kannst.
diese Story ist klasse.
Hi
Deine Fotostory ist voll cool!
Das Kleid von Christina sieht echt toll aus!
Mach weiter:p
bye
[GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE]
ich finde die story total cool!!!!
mach weiter ich freu mich schon total auf die fortsetzung
Hi ...
Ich find deine Story auch echt coooooooool !!!
Bitte schreibe schnell weiter , ich bin schon voll gespannt wie es wird mit Gina wenn sie groß is und so !!!
Naja , bitte mach schnell weiter ...
Bis dann und viel Spaß noch bei dr Fotostory.
[GLOWWHITE]Frohe[/GLOWWHITE] [GLOWRED]Weihnachten[/GLOWRED] :applaus
vielleicht kannst du es ja so machen das kai sich nicht genug um gina kümmert und die frau vom jungendamt kommt ?!
die stoooory ist echt cool, bitte schreib weiter
Super Story!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ganzschnellweiterschreib*
Schneesim
Coole Story...aber wäre cooler wenn Christina doch noch zurückkommen würde..!!
Sorry irgendwie wenn ich diese Familie laden will fliege ich immer aus dem Spiel. Die anderen Familie gehn.
Naja dann versuche ich später die mal in ein anderes haus einziehen zu lassen.:confused:
Hey du!
Erst mal ein digges Lob für die Story!!
Wo hast du denn die ganzen coolen Sachen her!`?
Los weiter!
Die war(ist) super! ! ! HAb so ne ähnliche, aber ohne Fotos:
Mei SimMann und mei SimFrau haben auch nen Kind gekriegt und dann, en paar Tage später war er durch nen Koch-unfall verbrannt! Naja, Florian (sohn) hat alles gut verkraftet. Als dann SimFrau nen neuen Freun hatte, freundeten sich kind und freund nicht an.
Naja, zum Schluss hat dann Simfrau mit nem ganz anderen Rumgemacht. hab den Freund extra eingeladen und schon war alles aus! Totale Kriese in der Liebe!!!
Hallo! Ich möchte bitte gerne wissen, wann es weiter geht und noch wichtiger, w hast du denn das Bett her? So ein Bett suche ich.
Viele grüße
beeil dich, deine Fotostory is cool
Hi Yodagirl!
Deine Story ist echt toll; ich fände es voll schade, wenn du jetzt nciht weitermachen würdest. Kannst du nicht einfach die gleichen Sims noch mal erstellen?
An Kathy: Das Bett ist, genau wie viele anderen Sachen und z.B. das rote Kleid von Christina von der "BRAVO Screenfun"-CD; keine Ahnung, ob die noch im Handel erhältlich ist (war die Dez.-Ausgabe). Schreib mir eine PN, wenn nicht, und ich suche dir notfalls das Bett und das dazugehörige Set raus.
Rhony :1
Würde ich gerne machen, wenn du mir verrätst, was eine PN ist?
Gruß Kathy und auch vielen Dank
Kathy, unter dem Post von jeden sind mehrer gelb/orange Buttons. Auf einem steht PN, da klickst du drauf, und dann kannst du eine PN, eine Private Nachricht schreiben. Die gibt es, damit man jemandem etwas schreiben kann, was nicht unbedingt jeder lesen soll. Im thread kann man ja alles lesen.
so und zur Fotostory: weiter, weiter. bitte so schnell wie möglich *gaaaanzdollaufdieFortsetzungfreu*
GreetzJSharah
Hi Ja ich erstelle nochmal die Familie. Muss ja sein. Mach es so schnell wie möglich. Am Wochenende höchstwahrscheinlich.
bye:D
Hi
So bin endlich dabei die Familie neu zu erstellen. Muss erstmal alles nochmal gleich nachspielen.
Bis dann:applaus
so hab jetzt alles nachgespielt jetzt fang ich an weiterzuspielen. Vielleicht stelle ich heute abend hier was rein.:p
ZitatOriginal geschrieben von yodagirl
Hi
So bin endlich dabei die Familie neu zu erstellen. Muss erstmal alles nochmal gleich nachspielen.
Bis dann:applaus
so hab jetzt alles nachgespielt jetzt fang ich an weiterzuspielen. Vielleicht stelle ich heute abend hier was rein.:p
Oh ja, bitte bitte!!
Rhony :1