~System Of A Down~

• *hehe* ich war mal auf nem konzi und hatte WEISSE schuhe an! Großer FEHLER! Hinterher waren die nämlich schwarz.

Ich finde Needles auch genial! *g*
    Welches Album findet ihr am besten? Also ich muss sagen ich finde das zweite am besten.
    Beim dritten, das zwar auch gut ist, haben sie sich aber zu wenig mühe gegeben. Ich hätte nicht gewusst das das Album überhaupt raus kommt wenn ich es nicht bei Amazon gesehen hätte- ganz zufällig- naja...

Bye, Kirsche

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Kirsche: Toxicity!
    Die Lieder von Steal This Album waren doch alle schon älter oder (einige wie die Band)? Sind das nicht die, die bereits auf Toxicity veröffentlicht werden sollten, aber aus dem Gesamtwerk heraussortiert wurden, weil sie irgendwie nicht dazu passten?

Also da, wo wir am WE immer sind, fliegen zwar auch ein paar leute durch die gegend, aber es sind ja alle lieb und nett und 2 sekunden später steht man wieder...bei wait & bleed halt ich mittlerweile aber auch fast ganz raus :illepall

• Naja.. was solls... Toxicity ist auf jeden Fall Hammer... aber das erste ist auch geil. Naja... ich find das Sugar besonders verrückt! *gggg*
    :D:D:D

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Ich hab es damals geschworen und heute am 6.6.2004 um 4:20 lasse ich diesen Thread wieder auferstehen, weil System of a Down immer noch eine der genialsten Bands der Welt ist und außerdem, weil ich noch irgendwas machen möchte bevor ich ins Bett gehe, also liebe Soad-Fans versammelt euch!!!

So das war's dann auch, gute Tat vollbracht auf wiedersehen Dante16 (17)

Karma ist unerwünscht

• YAAAaaah! System of a down ist einfach geil. Ich liebe diese Band, auch wenn ich sie nicht seit sehr langem kenne. Ach ich kann mich noch erinnern daaamals *sichinsschaukelstuhlsetz* *shaukelshaukel* als ich die noch gar nicht kannte, kam im Fernsehen ein Video von denen und seit dem mag ich S.O.A.D. Weiss eigentlich nicht was ich noch sagen koennte.....Bounce! ist super ;) :yeah

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• absolut genial,die Stimme von Senj Tankian is einfach klasse,echt was besonderes...ich hör soad seeehr gern,wenn meine Stimmung grad danach ist :yeah

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• WAH es gibt nen Soad thread und ich weiß das ned? O.O
    Egal, find das sie sich sehr gut gemausert haben. Hab 2 von ihren Alben daheim,das erste und Toxicity und muss sagen,find beide echt geil.. ich würd se zwar nicht als meine Lieblingsband bezeichnen,aber so mal zwischendurch sind se geil zum hören ^^

• Ich hör auch ziemlich gern System of a down.. Ich kenn aber nich sooo viele Lieder .. Ich mag so die Üblichen halt. chop suey, toxicity, ...

Also ich fidn die Stimme vom Sänger auch genial irgendwie... :eek: ;)

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• @ Wolke: *wunder* das hab ich ja auch net gesehn :applaus

Ich find System of a down voll geil. Der Serj hat so ne ausergewöhnliche Stimme. Diese Lieder wo nicht so viel Melodie drin is mag ich jetz net so, aber Ego Brain, Spiders, Chop Suey, Toxicity und co. sind echt gute Lieder!!!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• @all: gut möglich, dass ihr den Thread nicht gesehe hat, wurde auch vor mehr als einem Jahr das letzte Mal gepostet, aber ich hab heute um 3 noch Mal den ganzen Thread durchgelesen und da hab ich bei einem Eintrag am 10.1.03 entdeckt, dass ich diesen Thread niemals sterben lasse, weil ich immer was sinnvollen zu schreiben habe, tja und so ist es auch.

Und hier jeder sagt, der Sänger hat eine geniale Stimme, eine bestimmte Person die früher hier auch gepostet hat (und es vielleicht wieder machen wird), hat seine Stimme als "hypnotisch" bezeichnet ^^

Ich horch mir gerade Spiders an, geniales Lied, so das war's auch wieder :yeah Dante16 (17)

Karma ist unerwünscht

• Einfach ne richtig klasse Band. ich ärgere mich jetzt, weil ich den Thread vorher gar nicht gesehen habe, das wundert mich. -.- SOAD ist eine der geilsten Bands die es gibt. Hab nur Toxicity, aber ist echt nen gutes Album. ...Die haben tolle "Zöpfchen" :roftl ... ich liebe Chop Suey...Aerials, Toxicity, Suggestions, Soil <--- sind tolle Lieder und es gibt noch einige andere. :yeah

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• SOAD sind einfach nur geil!!!
    Ich habe alle Alben, wobei mir Toxicity noch am besten gefällt, Steal this Album ist allerdings auch sehr geil!!!Endlich mal Leute, die gute MUsik hören!!! :thiva