ok und jetzt meine traurige Vergangenheit *fg* ich habe früher in der Volksschule die Backstreet Boys gehorcht als Junge ohhh Mann heute denk ich mir das selbe wie du Kirsche hab auch danach noch Pop gehört aber heutzutage horch ich eigentlich mehr Hip Hop Rap und Rock als alles andere ich horch aber allgemein alle verschiedene Musik und ich horch auch gern RAMMSTEIN die sind auch voll geil genauso wie Soad
~System Of A Down~
-
-
@Starzi
Ich habe, genau wie du, eine so dunkle Vergangenheit, bis ich aus der Schule war. Jetzt besteht mein Leben aus Underground-Techno und ROCK, PUNK, AND METAL!!!!CROSSOVER RUUUUULZ!!!
TOXICITY!!! THE BEST SONG EVER!!!
-
Hmm, ihr hört ja fast alle nur Mainstream... Das find ich teilweise echt schade, weil die meisten Sachen doch eher ziemliche Kinderkacke ist... Bevor SOAD in den Charts war, kannte sie warscheinlich sowieso keiner von euch, und die meisten hier hören nebenbei auch noch ziemlich viel Pop oder Pseudo-Metal/ Punk... Es ist echt ein bisschen grausam, wenn ich mit irgendwelchen Leuten aus meiner Klasse rede, die denken, dass Linkin Park das Härteste ist was es gibt! Und so sind echt zu viele Leute drauf... Naja, meine Meinung...
-
Nee, Linkin Park ist mit sicherheit nicht das härteste.. ich kenn auch was was härter is.. *g*
Naja ich höre nicht NUR Nu Metal und Rock und so weiter, ich höre auch manchmal gerne HipHop und Pop... aber Pop eher selten! -
queen
Ich hoffe, dass du mit deiner Äußerung nicht alle hier gemeint hast, denn ich habe schon Metal gehört, da waren viele hier im Forum gerade in der Schule. Und das war garantiert härter als Linkin Park oder SOAD. Ich kannte SOAD schon vorher, sonst würde ich das Lied Toxicity nicht kennen, denn das gab's meines Wissens nach nicht als Single. Und wenn doch, weiß ich nix von. Ich kenne aber auch "Shimmy" oder "X" oder "War", und das kann man nur kennen, wenn man das Album Toxicity hat, insofern... Und wenn du sagst, ich höre das falsche, erinnere ich dich daran, dass jeder seinen Geschmack hat, und ich stehe auf Crossover, Metal und Punk, daneben noch etwas Techno und Underground, aber die Band überhaupt ist immernoch Die Beste Band der Welt, Die Ärzte.
However, SOAD machen coolen Metal, der mir gefällt, und den kannt e ich schon, als die meisten sie noch hassten.Greets, Malakai
-
ok also ich hab zwar kein Album von ihnen aber ich hab nachgezählt hab 40 Lieder von ihnen auf meiner Festplatte *ggg* wenn das nicht genug sind dann weiß ich es auch nicht und da sind auch Shimmy und X und War dabei und hmmm naja 37 andere auch *ggggg*
und ich will dazu sagen LP horche ich und mag sie auch sehr gern ist aber sicher nicht das härteste nicht Mal annähernd *gggg* und was hast du eigentlich ChaosQueen irgendwie leicht was gegen andere Musikgeschmäcker oder so naja mir solls egal sein ich horch noch immer das was ich will und nicht das was wer anderer sagt das cool oder so ist so das wars von mir
starzi15
-
Also ich mag Linkin Park so wie sie sind! Natürlich sind sie nicht die härtesten aber das ist doch auch egal! Ich finde zum Beispiel bei Slipknot bis auf ein oder zwei Lieder haben die anderen irgendwie keinen Rytmus.. ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Deswegen höre ich von Slipkont nur Wait And Bleed und noch so ein anderes...
naja ich hoffe mal SOAD kommt bald wieder nach Deutschlangd!
Weiss jemand ob die zu Rock am Ring kommen???
Das würde ich gerne wissen! -
So meine ich das nicht!! Aber es gibt eben echt viele Leute, die sich ab und zu mal irgendwelchen Nu-Metal Schrott anhören und denken, sie wären die obercoolen Gansterchecker! Das ist doch nicht normal... Mir laufen echt zu viele Pseudos da draussen rum. Ich finde, solche Leute sollen zugeben, dass sie Britney Spears oder *NSync in echt vieeeel cooler finden und nicht einen auf hart machen, indem sie sich mal eine Crazy Town-Maxi kaufen und tun, als ob sie es total toll finden und sich von den ganzen Kiddys abgrenzen wollen! Damit sind nicht alle gemeint!!
Malakai:
Natürlich sind die Ärzte ("aus Berliiiiiiin!!!") die beste Band der Welt, was dachtest du denn?? -
naja vielleicht gibt es sowas nur in Deutschalnd also ich kenn keine solchen Leute *gggg* naja ich finde aber das man auch obercool sein kann ohne eine bestimmte Musik zu hören *ggggggggggggggggggggggggg* naja ich weiß nicht was ich dazu noch zu sagen habe wünsch euch allen frohe Weinachten ich horch mir sicher die Weinachts CD von SOAD an *gggggggg* oh sowas gibt es ja nicht :p
starzi15
-
Natürlich kann man "cool sein" (was auch immer das für dich heißt) ohne solche Musik zu hören, aber ich mein ja nur, dass viele Bravo-Kiddys eben versuchen, durch "harte" Musik cool zu sein (manche sind auch noch so verpeilt, dass sie es noch nicht mal merken! *räusper*)
-
Naja das stimmt... ich zum Beispiel gebe ja zu das ich alles gerne höre ich bin eben sehr verschieden!!
Eben musste ich meinen Tread erst mal suchen, der war ja untergangen auf der zweiten seite!!
Gibts nicht noch mehr von euch, die gleichgesinnt sind??? -
hochschieb
-
Hoi ihrs!
Weiss zu fällig jemand, wann SOAD wieder auf Tour is?
-
Du willst auf ein SOAD-Konzert gehen? *Augenbraue hochzieh* Na dann pass mal auf, dass du nicht zermatscht wirst... *lächel* Nur so'n Tipp... War einmal da, ist echt "ein wenig" anders, als auf Popkonzertchen von Britney Spears oder so... *grins*
Aber egal, zur Zeit ist meines Wissens nach sowieso nichts in Deutschland geplant.
-
Ey sag mal, was denkst du von mir? Ich war schon auf vielen Rockkonzerten, ich weiss was Pogo is, und ich höre nicht BRITNEY SPEARS ok?
wie kommst du auf den Gedanken das ich nicht weiss wie es auf so einem Konzi ist? -
Kirsche
Ich muss mal Queen of the Damned ein wenig unter die Arme greifen.
Wir beide haben ungefähr den gleichen Geschmack, was Musik angeht, und ich denke, ich kann in ihrem Namen sprechen.
Sie kommt auf den Gedanken, weil es zu viele Möchtegerne gibt, die glauben, dass sie unheimlich hart sind, wenn sie Papa Roach hören. Papa Roach ist zwar cool, aber nicht hart. SOAD ist wohl härter, aber das tut jetz nix zur Sache. Quenn hat gesagt, dass man "ein wenig anders" ist, wenn man auf so ein Konzert geht, und damit hat sie Recht. Es geht jetzt darum, dass gerade in diesem Forum viele sind, die auf Leute wie Shakira oder Sophie Ellis Bextor stehen, was nicht im entferntesten mit Metal zu tun hat (auch wenn Britney "I love Rock'n'Roll" gecovert hat) hat, daher kommt die Annahme, dass du nicht viel Erfahrung in solchen Sachen hast. Und eins sag ich Dir: Du weißt vielleicht, was Pogo ist, aber das heißt nicht, dass du auch weißt, was echter Metal ist, und was auf den Konzerten abgeht...queen
Rock'nRoll Realschule!!! Die Ärzte UNPLUGGED!!! YEEHAAA!!! -
Malakai: Whuuuhuuu, besser hätte ich es auch nicht formulieren können!!
Kirsche: Wie schon gesagt, ich komm auf den Gedanken, weil ich mir denke, dass diese krassen Rockkonzerte, auf denen du schon warst (ja, sei ruhig gaaaanz stolz darauf!! *grins*) nicht wirklich was mit "richtigem" Metal zutun haben. Lass mich raten, du warst vielleicht bei Linkin Park, Puddle of Mudd, Papa Roach, Limp Bizkit oder sowas in der Art. Also ich würde solche ChartsNuMetel Bands nicht mit beispielsweise SOAD vergleichen, denn es ist ein bisschen anders... Ich kenne Leute, die auf Konzerte gegangen sind, wo sie nicht hingehört haben, und dann mit abgerissenen Gliedmaßen (;)) und leerem Blick wieder kamen. Flipp mal nicht so aus, ist eben mein Eindruck...
-
queen
Bin ich gut, oder was?Nee, SOAD is nich wirklich der Metal, den die meisten seit der S&M-Version von "Nothing else matters" gewöhnt sind, ganz sicher nicht.
Linkin Park, Blink 182 oder Puddle of Mud sind zwar Metal, aber haben mit SOAD nichts zu tun, das ist was völlig anderes.TOXICITY!!!
-
Yeah Baby, du bist echt groooovy!
Genau, Linkin Park, Blink 182 oder Puddle of Mudd sind eher "Kindermetal" (mit Spannung, Spiel und Überraschung ;)) (und extra Portin Milch!!), sowas Bravo-mäßiges eben. Aber wenn du Spaß dran hast, Kirschi-Baby, dann zieh dein Ding durch (und nimm am besten eine Kühlbox auf das Konzert mit, für Arme, Beine... du weißt schon!!! :D)
CHOP SUEY!!!!!
-
Ich muss zugeben, die Nu-Metal-Jungs find ich ganz cool, allerdings können die der Besten Band der Welt nie das Wasser reichen...