~System Of A Down~

• Ey sacht mal, ich glaube euer Eindruck teuscht euch gewaltig! Aber ihr meint ja ihr kennt mich so gut !! Also dann...
    Denkt mal ruihg falsche Sachen über mich! ich bin halt ein bisschen lustiger drauf, das heist ich schreibe zum beipsiel das ich stolz drauf bin oder sowas, weil ich eh ein bisschen Kindisch schreibe! Aber naja auch egal! MAcht euch ruhig nen Eindruck über Leute von denen ihr garnix wisst! Ihr meint ja echt ihr seit die einzig waren die nu metal hören!

Ihr stellt mich voll als kleines Kind dar, das keine ahnung von nu metal hat!

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Dann stell es richtig, wenn wir dir soooo unrecht tun! Außerdem hör ich so gut wie kein Nu-Metal...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Was soll ich richtig stellen??? Ich weiss wie es ist bei einem Konzert zerquetscht zu werden! Ich war schon bei Sytem Of A Down, als die bei Rock am Ring waren! Ich finde es ist kein großer Unterschied ob man bei Papa Roach zerquetscht wird oder bei Sytem! Wenn ihr das findet ok!
    Aber fragt lieber vorher nach, bevor ihr jemanden als kleines kind britney spears hörer abstemmpelt, nur weil ich denkt, ihr hättet schon alles erlebt!

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• SOAD kommt warscheinlich nächstes Jahr wieder zu Rock am Ring! Da kommen aber noch viele andere unter anderen warscheinlich auch Linkin Park! ;) die haben ja dann schon ihr neues Album draussen!!

• hmmm ich wollte auch was zu sagen aber ich hab dazu nix zu sagen *gggg* aber damit das kein Spam wird sag ich was gescheites auch

also ich bin ja nicht so der nur eine bestimmte Musik hört ich horche eigentlich auch fast alles aber davon eben nur was mir gefällt

und Queen: lass die Bravokids doch cool sein wenn sie meinen dann sollen sie es doch machen oder willst du sie in die harte Reality auslassen? lassen wir sie doch in ihrer Traumwelt *fffffg* und hmmm also stört es dich etwa wenn sie cool sein wollen? ich mein ist ja nicht verboten und wen sie meinen sollen sie doch und blablabla *ggg* jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll also hör ich auf

starzi15

PS:wie immer ohne Punkt uns Komma:p

Karma ist unerwünscht

• Sagt mal, wie findet ihr eigendlich das neue Album von Soad??
    ich find das zweite ist das beste! ich höre das rauf und runter!!

• @starzi: Natürlich lass ich jeden so sein, wie er ist, aber es nervt eben ziemlich.

Kirsche: Meinst du "Steal this Album"? Also ich finde das mal wieder absolut goil, SOAD sind einfach super!! Ich selbst finde eigentlich "Toxicity" (ist das zweite Album ;)) auch am besten. Die Songs sind einfach die zeitlosesten von SOAD. Ich weiß nicht, wie oft ich Chop Suey schon gehört habe, ich finde es immer noch (naja, okay, FAST) so goil wie am Anfang. Ich find nur schade, dass die Lieder kommerziell doch ziemlich erfolgreich waren, SOAD als "Geheimtipp" hat mir irgendwie besser gefallen.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Oh frau Queen_of_Damned will wohl was besonderes sein :p und was stört dich daran??? sollen sie nicht gut ankommen na ich versteh sowas so und so nicht sowas mit Komerz blabla naja jedem das seine sag ich immer und das in jeder Hinsicht und hmmm das mit den coolen na ich mein wenn sie coll sein wollen dann lass es ihnen doch und wieso stört dich das? oder was stört dich daran?

Karma ist unerwünscht

• Ich liebe das zweite Album! Ich hab Chop Suey so oft gehört, das kann ich garnicht zählen!!! Ich liebe aber auch das lied Prison Song und Toxicity

• @starzi: Ich denke mal, jeder will etwas besonderes sein, wie man es zum Ausdruck bringt ist eine andere Sache. (Und dazu schweige ich jetzt besser!!!) Und ich habe schon gesagt, das dieses Pseudo-Getue einfach nur gewaltig nervt!! Falls du nicht weißt, warum ich das so sehe, dann komm mal zumir in die Schule und du verstehst es!

Kirsche: Chop Suey ist immer noch am besten, finde ich, und dann kommen Psycho und Forest. Aber eigentlich ist doch jedes Album ein Gesamtwerk für sich, muss man sich einfach ganz anhören, um den Sinn zu verstehen. Und da ist mein Fazit: Einfach nur goil!!! :D:D:D

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich finde auch das die einfach GEIL sind!! Mehr kann man dazu ja echt nicht sagen! :D
    Ich hoffe mal das die zu Rock Am Ring kommen! Dann wird wieder richtig losgepogt! *g*
    Naja auch wenn man dann hinter nur noch ein einziger blauer Fleck ist nicht wahr???

• Verlier die Schuhe mal beim Pogen und mach dann weiter, Mädel! Ich sag dir, danach sind das Schmerzen... Whuuuhuuu!! (Kein Scherz :D) Aber bei SOAD ist es nicht so krass wie bei anderen Bands... *mit Handgelenken knacht* Jaja, da bin ich eine alte Häsin *gg* *Kirsche mal knufft* Wär schon fett, wenn sie da wären, ein Lichtblick bei Rock am Ring...

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• queen es will sicher nicht jeder was besonderes sein also jeder auf seine Art und Weise aber wie bringst du es den zum Ausdruck oder willst du nicht drüber reden wegen dem was du geschriebn hast? "dazu schweige ich jetzt besser!!!" naja auch egal wennst nicht willst oder glaubst darüber schweigen zu wollen ist das deine Sache ich weiß ja auch nicht was in deiner Schule los ist aber naja du kannst es mir ja erklären wennst willst

ich horch übrigens gerade SOAD und zwar F(uck) the System meiner Meinung ein geniales Lied mit so einem sinnvollen Text das jeder mitsingen kann *ggggg* aber meiner Meinung nach auch einfach nur genial oder kennt wer Johnny? dieses Lied ist doch auch nur genial *ggg* aber eben auch Chop Toxi Prison Jet Pilot Atwa(auch eines der besten!!!!!!) ja und alle von ihnen *ggggg*

Karma ist unerwünscht

• Ja das wäre echt ein Lichtblick, bei Rock am Ring!
    waass??? du hast deine Schule beim Pogo verloren *g* das hab ich ja noch nich erlebt! mit hat nur mal einer ne Prellung am Schienenbein verpasst! ich hatte wohl echt glück, aber das voll weh getan, noch zwei wochen danach!!

• Pogen is, naja einfach geil! es macht spass! ich kanns nicht wirklich beschreiben! Mann schubst sich gegenseitig rum... es kann aber auch weh tun!!

• aja Mann schubst sich rum und was machen die Frauen dann? :p vielleicht schreibt man klein und mit einem n *ggggggg* oder machen das nur Männer? naja ich bin schön müde brrrr und kalt is es auch aber ich warte noch falls noch wer schreibt

starzi15

Karma ist unerwünscht

• mir isses auch kalt *g* das machen nicht nur die männer, aber überwiegend, sag ich mal!
    verbesser doch nich meine rechschreibfehler *ggg*
    ich weiss das ich welche mache, aber ich schreibe nun mal schnell!! hast du noch nie Pogo gemacht???? in mitten von massen von menschen! das kommt richtig geil!

• ja meinereiner treibt sich nicht in Massen von Leuten rum *gggg* naja auch egal aber deine Rechtschreibfehler werden ja immer besser statt man Mann das ist krass das kommt richtig geil *gggggg* undmir ist noch kälter brrrrrrrrr und ich horch was glaubt ihr was ich horch................................................................................................................................................................................................................................ ja genau Britney wie habt ihr das erraten????? *fg*

starzi15

Karma ist unerwünscht

• Was ist mit Britney??? Bah, redet in diesem Thread doch nicht von der! Glaubt ihr die weiss wer SOAD is??? Ne nie und nimmer!
    Oder die anderen ganzen Pop Püpchen! Die haben doch keine ahnung davon! Sollen die doch mit ihrem Piepmatz stimmchen die Leute einlullen!! *g*