Hotel in Downtown

  • Also, ich persönlich wundere mich nur noch.


    Zu Hause bei den Sims wehe, es ist einer anwesend, bei dem die Beziehungspunkte nicht gut sind, oder sogar fremd, da kommen die Sims und machen ein Aufstand wenn sie auf Toilette müßen.


    Jetzt bei meinem Hotel in Downtown ist das voll lustig, Stau auf der Toilette, die Männer gehen auf die Toilette die Frauen und gehen Duschen und es sieht wirklich so aus, als würden sich alle bestens kennen.


    Dann hat mein Sim versucht im Schlafanzug Essen zu gehen, doch an jeder Kasse kam der Hinweis, tut mir leid, alles belegt, komm doch später noch mal wieder.


    Aber sobald der Sims seine normalen Kleider wieder anhat, dann geht es wieder.


    Echt lustig.:rolleyes:

  • Ich find es persönlich auch total blöd, dass die Sims sich innerhalb der Family schämen, wenn sie auf Toilette müssen...auch wenn die Beziehungspunkte schon um die 50 rum liegen! Dann erscheinen immer Fußschritte und wenn man oben den Cursor drauf hält, steht dort "Antreiben"!



    Lieben Gruß von mir, Vani 77


    Ich wünsch allen Usern ein Fröhliches Weihnachtsfest!!!

  • Hey!


    Ich hab da mal 'ne andere Frage. Ich habe alle Add-ons, aber in der Down-Town gibt es bei mir gar keine Betten. Wie hasst du das geschafft?


    Vorfreudende :roftl Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Es gibt ein Programm, mit dem man Betten für die DT benutzbar machen kann und es gibt auch Betten zum Download auf einigen Seiten, die auch in der DT benutzt werden können.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)