So weit ich gelesen hab gibts da bei WCJ eine neue Altergruppe: Junge Erwachsene...ich check das irgendwie nicht. Also das kommt bestimmt nach Teenagers...das heißt also sie feiern den Schulabschluss und alles:confused: Nichts mehr weiter? Was soll sich das dann bringen? Kann mann als junger erwachsener mit neuen Extras beim interargieren neu Beziehungen aufbauen:confused: Ich versteh das nicht...könnt ihr mir sagen welche Vor-und Nachteile das hat???
LG jimibluegirl
WCJ neue Altersgruppe?????
-
-
du wirst junger erwachsener wenn du auf dem college bist.diese ganze zeit die du im College verbringst bist du ein junger erwachsener.wenn du aus dem college ziehst dan bist du erwachsen.
-
Das wäre wohl erledigt.
-
Uiiiiiii THX!!! College also...wird ja geil *____*
Heißt das, dass man aus dem Haus auszieht^^ Lebt man da im gemein´samen Zimmer:confused: -
nein.wenn du auf dem college bist kannst du dir ein zimmer beschlagnahmen und dann ist nur deins.jeder sim bekommt sein eigenes zimer und dass kann er auch zusperren damit nicht jeder reinkommt und überall heft verstreut oder in deinem bett schläft...
wieso fragst du igentlich nich im"Wilde Campus Jahre" forum? -
*rot werd* Is ja peinlich... du hast Recht!!! Das ist eine gute Idee...mann bin ich doof:eek: