das wäre doch verrückt oder so ein handycover?

• ich hab bei einer screenfun cd ein prog gefunden wo man bilder auf ein handycover kopieren kann das kann man mit der größe noch ändern und so ich hab mir gedacht mal so ein simsforum handycover warum nicht?? kostet aber leider 59€ das muß man dann per mail an so nem typ schicken also wenn mods oder admins sich das mal anschauen wollen gerne ! ich müßte es dann per e- mail verschicken oder??

• knapp 120 Mark für n HandyCover????????? Ich les ja wohl nicht richtig,eigenes Pic hin oder her,die haben doch ein Rad ab. Bei handy.de gibts wirklich coole Cover für schlappe 5 - max. 7 €uro.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ich glaube er meint 59 Cent, oder??? Sonnst wäre das natürlich richtiger Wucher!!!

• Nö, ich denke schon, dass damit Euro gemeint sein werden.
    Die Nokiacover kosten ja z.B. auch so um 22 Euro...sicher zu den 59 € ist das noch ein Unterschied, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das so teuer ist. Das wird dann ja schließlich extra angefertigt.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• das ist echt so teuer, das war mal irgenwann im fernsehn

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Ferrari: Dann lass es lieber das Forum ist zwar so viel wert(:D ) aber kauf dir für das Geld doch lieber SimsOline *gg*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich glaube nicht das die preise aktuell sind ein admin oder mod (nur wenn er will) könnte sich mit dem email typi darüber unterhalten!
    mist ich sehe im prog niergens die adresse von dem typ die is wohl im prog mit drin die sieht man wohl garnicht

ich hab die internet adresse gefunden und zwa hier

• Ich hab die Reportage im Fernsehn darüber gesehen. das das 59€ kostet, stimmt schon. Aber ich finde, dass so ein individuellles Cover nicht gerade lebensnotwendig ist. Ist für die, die nen Geldschei*** haben :D :D :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Wer's braucht.... Was macht das schon für einen Unterschied, ob das Cover jetzt das Standartcover ist, oder ob da rosa Punkte mit grünen Streifen drauf sind? Davon sieht man sich doch nach einer gewissen Zeit eh satt.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• 59€ ???? Heftig... Naja, aber wenn hier alle unbedingt eine Simsforum-Oberschale wollen, müsste man das doch hinkriegen, oder? Wie z.B. mit den T-Shirts. MASSENANFERTIGUNG!! (in nicht wirklich großer Masse :D)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Da müsste man genug Leute finden, die das selbe Handy haben. Gut, ein Großteil wird das 3310/3330 haben und dann würde das passen. Aber ob das dann so viel Vergünstigung geben würde? Ich bin jedenfalls nicht wirklich daran interessiert.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)