[GLOWRED]Hallöle Leute![/GLOWRED]
So, nun habe ich mich auch mal aufgerafft und ne fotostory erstellt, die immer weiter fortgesetzt wird.In Teil eins stell ich euch erstmal die Familie vor, damit ihr wisst um wen es überhaupt geht.... Viel spaß!
--------------------------------------------------------------------------------
Teil1
--------------------------------------------------------------------------------
Hier seht ihr das Haus von Familie Cutie, um die es in dieser kleinen Geschichte hier gehen wird.....
Shelby heißt diese hübsche junge ( 22 jahre jung) Französin, die vorkurzem erst ihren Logan geheiratet hat....
Eigentlich führen die beiden eine glückliche ehe, in der es auch heftig knistert,
nur Shelby hat ab und zu einen Lover, das hängt auch damit zusammen das sie 3 Jungs an allen 10 fingern abzählen kann, und das ist wiederum bedingt durch ihren Job als Moulin Rouge Tänzerin.... (habe ich schon erwähnt das diese geschichte in frankreich, genauer Paris,spielt?nein? dann eben jetzt )
Und zu allem übefluss gibts dann öfter (oder weniger öfter) streit wenn logan von der arbeit nach Hause kommt und Shelby wieder telefonieren sieht mit 6 zetteln mit nummern danebenliegen................
--------------------------------------------------------------------------
..............to be continued
so das war Teil 1 ich hoffe euch hats gefallen .......
Grüße, Julia