hilfe wo ist mein weißes hochzeitskleid???

• ich habe mir in der aldstadt (hab alle add ons) ein kleid gekauft und wenn ich jetzt beim kleiderschrank auf "chic machen" drück kommt nich mehr dieses weisse hochzeitskleid vom anfang sondern das gekaufte. krieg ich des andere jetzt gar nich mehr wieder??? ich hatte nähmlich gedacht man kann dann zwischen diesem gekauften und dem weißen wählen???

[GLOWORANGE]gruss sim_lady[/GLOWORANGE]

[GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

• Wenn dein Sim in der Stadt sich ein anderes Kleid kauft, dann kann er zuhause nur dieses eine anziehen. Das was dein Sim davor irgendwann einmal gekauft hatte steht ihm dann leider nicht mehr zur Verfügung. Musst also immer wenn du ein anderes Kleid haben willst in die Stadt fahren und ein neues kaufen.

Du kannst dir aber auch diesen Kleiderschrank downloaden wo man zuhause alle Kleider aus der DTA zur Verfügung hat. Also dein Sim kann dann zuhause eines von den vielen "festlichen" Kleidern auswählen und dann anziehen, wenn er ein anders anziehn will kann er wieder an den Kleiderschrank und wieder neu auswählen. Das funktioniert auch bei den Schlafanzügen, Schwimmsachen usw. Schau mal in den Thread mit den Patches für TGD, da hab ich das schon mal geschrieben.

Viele Grüße,
    Mila

EDIT: Schau mal hier , hab den Thread gefunden ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]