Wie wärs ein neues Buch für Sims?

• So ein Buch wo Häuser von Usern ausgestellt werden.

Das wäre cool für welche, die nicht mehr wissen was sie bauen sollen.
    Es sollte auch eine komplete Liste aller Gegenstände(Die Sims-TGD) geben.
    Und eine Liste guter Simsseiten wo man Objecte u.s.w. downloaden kann.

Was haltet ihr davon?

I love Dieter Bohlen :love :love :love

• Das bringt aber auch Probleme mit sich,weil die Linkliste,Objectsliste und sämtliche andere Listen immer erweitert werden müssten,da würde es ja unzählige Bände gäben.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Genau ! Da müsste man ja jeden Monat einen oder mehrere Bände rausbringen ! Dann wären ja alle Läden nurnoch voller Bücher über Sims *gggg* !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi!

Mann könnte das doch als Website rausbringen ;)

Mann könnte die Liste jeden Tag mehrmals aktualisieren.

Problem ist:

Wer hätte schon Lust jeden Tag im Internet zu surfen und dann nach neuen Sims Objekten suchen.
    Also ich nicht!

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Aber sonst wäre es cool. Dann müste mann nicht ständig sämtliche Webseiten nach gegenständen durchsuchen.

Besucht mich doch einmal beim Inselspiel

Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

• Ich fänd eine CD mit den Häusern der User besser, weil ich momentan total ausgebrannt bin mit meinen Bau-Ideen.

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• MB1984,du kannst ja mal ein Haus auf nem Berg oder in nem Tal bauen.Du kannst ja auch ein paar kleine einzelne Zimmer bauen, eine Küche in der einen ecke des landes Schlafzimmer in der anderen Ecke oder du baust ein schwebendes Haus oder eins mitten im Wasser.Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn du net danach gefragt has:D

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]