Eure Weihnachts Lieder

• hm...eigentlich komme ich auch bei last christmas- wham in weihnachtstimmung aber auch bei feliz navidad, ich mag auch so weihnachtlieder, di e fast keiner kennt wie: rockin around christmas tree. Ach ja, winter wonderland von macy gray find ich auch voll cool.

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Also ich hab aus uralten Zeiten (anno Knick-Bananenkrieg *lol*) noch eine Weihnachts-Schallplatte von den Schlümpfen. :D
    Die hör ich jedes Jahr und komm in Weihnachtsstimung. :)

[CENTER][/CENTER]

• Von den schlümpfen, da habe(als ich klein war, hab ichs gekauft) so eine cd, ich glaub dass war damals so ein sampler, da habe ich noch 1 cd, und die ist sooo süß. Voll die lieben weihnachtlieder. Hast du schallplatten(so alte) oder cd's?

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Die Schlümpfe hab ich noch auf ner richtigen Schallplatte.
    Echt haltbar das Ding. :) Wird nun schon seit über 20Jahren jedes Weihnachten aufgelegt und kommt immer noch Musik raus :)

[CENTER][/CENTER]

• Weihnachtsstimmung? Nein, danke.. Aber wenn meine Mutter mich bittet etwas "weihnachtliches" einzulegen, leg ich "Frohes Fest von Unheilig" ein... :hehe
    So richtig Friedhofsmässig ;)

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!