Elektroniklady
Ich glaub, die feiern wegen den Geschenken :hehe
Nee, im Ernst, ich glaube, dass es sich im Laufe der Zeit einfach so "eingebürgert" hat, Weihnachten zu feiern, schließlich waren damals auch mehr Menschen gläubig als heute. Außerdem könnte ich es mir gar nicht vorstellen, wenn auf einmal nur die Leute feiern, die auch wirklich in der Kirche sind und die anderen nicht!!! Ich z.B. bin auch nicht getauft und wir feiern trotzdem und cih finde das in Ordnung so !! Diesbezüglich fällt mir da auch eine Geschichte ein, und zwar hatten wir in der Schule mal in der Vorweihnachtszeit zur Vertretung einen Religionslehrer. Mit dem haben wir dann über Weihnachten diskutiert und dann hat der uns (also, alle die in Ethik sind, sprich nicht getauft sind) angebrüllt, was uns eigentlich einfällt, Weihnachten zu feiern:eek: :eek: !!! So ein Trottl :angry !!!!
Aber zurück zum Thema:
Ich hatte zum Glück noch nie so einen Fall. Das Einzigste war, dass ich, als ich in etwa 8 Jahre alt war, von meiner Tante Unterwäsche bekommen habe. Naja, als 8-jähriges Kind stellt man sich da natürlich was Anderes vor , aber ich hab's überlebt
Chrissie
*looool* das kann ich mir gut vorstellen, mit einem Norweger-Pulli unter'm Christbaum zu sitzen :roftl super!!!
Viele liebe Grüsse
noelle