Was war euer schlimmstes Geschenk das ihr in den letzen Jahren bekommen habt?

• Elektroniklady
    Ich glaub, die feiern wegen den Geschenken :hehe
    Nee, im Ernst, ich glaube, dass es sich im Laufe der Zeit einfach so "eingebürgert" hat, Weihnachten zu feiern, schließlich waren damals auch mehr Menschen gläubig als heute. Außerdem könnte ich es mir gar nicht vorstellen, wenn auf einmal nur die Leute feiern, die auch wirklich in der Kirche sind und die anderen nicht!!! Ich z.B. bin auch nicht getauft und wir feiern trotzdem und cih finde das in Ordnung so :D !! Diesbezüglich fällt mir da auch eine Geschichte ein, und zwar hatten wir in der Schule mal in der Vorweihnachtszeit zur Vertretung einen Religionslehrer. Mit dem haben wir dann über Weihnachten diskutiert und dann hat der uns (also, alle die in Ethik sind, sprich nicht getauft sind) angebrüllt, was uns eigentlich einfällt, Weihnachten zu feiern:eek: :eek: !!! So ein Trottl :angry !!!!

Aber zurück zum Thema:
    Ich hatte zum Glück noch nie so einen Fall. Das Einzigste war, dass ich, als ich in etwa 8 Jahre alt war, von meiner Tante Unterwäsche bekommen habe. Naja, als 8-jähriges Kind stellt man sich da natürlich was Anderes vor :rolleyes: , aber ich hab's überlebt :D
    Chrissie
    *looool* das kann ich mir gut vorstellen, mit einem Norweger-Pulli unter'm Christbaum zu sitzen :roftl super!!!

Viele liebe Grüsse
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Noelle, darüber macht man sich nicht witzig! das ist doch ein traumatisches Erklebniss! diese Person musste bestimmt eine Jahrelange Therapie machen!!
    *rofl* *amBodenlieg*

Bei mir gibts auch keine Probs, wei lich imemr meine Wpnsche auf nen Zettel schreib und dann kkrieg ich entweder das Geld dazu oder halt gleich das ding gekauft. :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @*Weihnachtsengel Rinoa*
    Also was die Thearpie betrifft *gg*: Dieser Typ ist (leider :( ) immer noch Lehrer an unserer Schule. Man, das hat vielleicht Beschwerden gegeben, manche Mütter sind sogar zu dem in die Sprechstunde und ham dem was erzählt, was ihm einfällt, uns so zu beschimpfen.
    Hab mich ja net drüber lustisch gemacht, ich fands ja auch net so prickelnd!!! *lol*

Gruss
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ist schooon lange her!
    Ich war damals , glaub ich 8,5/ 9 und meine Schwester 3,5 / 4 Jahre.
    Wir haben beide ein Schlumerele geschenkt bekommen ( so ne Puppe mit weichem Körper und Schlenkeraremen/Füßen )
    Meine Schwester ist blond - ich dunkelhaarig.
    Ich packte mein Geschenk aus und war total erfreut und glücklich! :) Eine blondes Schlummerle!!! :applaus
    Dann packte meine Schwester ihre aus - dunkelhaarig.
    In dem Moment nahm mir meine Mutter die Puppe aus der Hand und meinte sie hätte sich vertan. Mir würde die dunkelhaarige gehören. Das war eine Katastrophe - ungelogen. Ich heulte sofort los. :heule
    Für mich waren blonde Menschen einfach die ( hört sich jetzt blöd an ) beser gestellten, die Winner etc. Das kam daher, weil ich an der Schule ständig gehänselt wurde ( weil ich dick war :( ) Wir hatten auch ne blondhaarige Dicke , aber über die wurde nicht gelästert. :confused:
    Also schloß ich damal als Kind daraus, dass die dunkelhaarigen die Loser sind. :(

Dann kammen immer wieder so Sachen - wo mein Bruder z.b. ne Rennbahn bekam, einen Roboter, ein Parkhaus , eine Eisenbahn, ein Catcar etc. und ich ne Pupee, ne Puppe, ne Puppe, ne Barbiepuppe, ein Poesiealbum und alles son Sch**ß . :o
    Da war ich nur noch neidisch.

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Das klingt mir alles nach traumatischen Erlebnissen ;)

Ich kann mich nicht an ein Geschenk erinnern, was ich schrecklich fand. Vielleicht vergißt man das auch irgendwann? Irgendwas muß da doch gewesen sein...

Was ich nicht leiden kann, sind so Geschenke wie Duschbad und so´n Zeug... Das finde ich total einfallslos, sowas verschenke nichtmal ich, und dieses Jahr hatte ich wirklich keine Ideen ;)

Ach ja, über einen Norweger-Pulli würde ich mich freuen, aber ich bin in der Beziehung auch nicht ganz dicht :D :D :D

• Einen Gutschein für einmal Urlaubmachen bei meinem verhassten Onkel in der Schweitz... furchtbar!!!!

• Zitat

Original geschrieben von SonjaMaus
    Soory, aber das verstehe ich jetzt nicht? Wieso ist das so?

Das ging sicher nicht so.
    Jesu ist da und jetzt zählen wir die Jahre.
    Ne, woher sollten die das alle den wissen, zu der Zeit gab es nur Mundpropaganda, nichts mit Zeitung.
    Und das hat dann natürlich gedauert bis das alle Leute wussten, deswegen began man erst ein paar JAhre später mit der Zeitrechnung.

• Zitat

Original geschrieben von snowy mondi

Ach ja, über einen Norweger-Pulli würde ich mich freuen, aber ich bin in der Beziehung auch nicht ganz dicht :D :D :D

Wir könnten ja nach Weihnachten ein großes Geschenketauschen machen. ;) Vielleicht kommst du so noch an deinen Pulli! :D

Ne im Ernst - irgendwo gab´s das mal - jeder brachte die Geschenke mit, die für überflüssig, unpassend oder auch schrecklich waren - und dann wurde getauscht! Find ich gut! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ich hab' eigentlich noch nie 'n wirklich schlimmes Geschenk bekommen...nuja - von meiner Tante hab ich vor 2 Jahren 'ne pinke (wirklich krass pink) Strickjacke bekommen. Das Teil ist dann ganz hinten im Schrank verschwunden und ein Jahr später zur Altkleidersammlung gewandert. :rolleyes: Die sah schon extrem peinlich aus. :D

Aber eigentlich schaffen es immer alle mir die passenden Geschenke zu machen...meine Freunde kennen mich so gut, dass sie wissen, was mir gefällt und was nicht und in meiner Familie wird sowas immer gut abgesprochen...da bekomm' ich immer schöne Sachen oder wenn jemand keine Idee hat, Geld. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Oaky, ich weiss, Weihnachten ist schon fats nicht mehr wahr, abba trotzdem ein comment von mir.
    Um solche Sachen wie "schrecklichste (Weihnachts)Geschenke" zu vermeiden, ist meine Familie dazu übergegangen, entweder Dinge auf Anforderung zu schenken oder Geld in 'nen Umschlag zu tun. Das mit dem Geld mag zwar einfallslos erscheinen, ist daber besser als pinkfarbene Traningsanzüge o.ä. :kotz .
    Doof finde ich nur, dass es immer einen Teller mit Nachschis gibt. Einerseits erzählt mir meine Mutter, dass ich viel zu viel wöge (oder wie heisst die indirekte Rede-Form von "wiegen" :confused: ), andererseits gibt es jedes Jahr für jeden einen fetten Teller mit Schoki, Marzipanbroten und Lebkuchen...

• Hi Leute!
    Mich würde doch mal, jetzt zur Weihnachtszeit, interessieren, welches die dümmsten Geschenke waren, die ihr je gekriegt habt!

DAS dümmste fällt mir selbst im Moment nicht ein, aber als mir ne Freundin mal ne CD Geschenkt hat, obwohl ich mit Musik nicht viel am Hut habe, fand ich dann doch nicht soo toll. Wahrscheinlich hat sie es ja nett gemeint, aber trotzdem...

Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.

• Also ma janz ehrlich, ich hänn noch nie wat dummes bekommen :D Also wenn mir wat ned jefalle hät, des hann ich dann bei eBay vertickt :D lol nee scherz beiseite ^^

hmm, stell ma vor du kriegst irgendwie donald duck schuhe oda so'n dreck geschenkt ^^

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Meinst du Weihnachtsgeschenke, oder Geschenke allgemein?
    Zu Weihnachten würd mir nichts einfallen; aber zu meiner Konfirmation hab ich von ner Tante 'ne Tortenplatte geschenkt bekommen.
    Ich hätt ihr das Ding am liebsten über den Schädel gebraten. :wut

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Eine Tortenplatte? Kannste die nich als Frisbee-Scheibe benutzen? So ... whaaam ... -fg- gegen den Kopf deiner Tante? lol ... wer schenkt denn so was? :D

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• ne blöde kerze...
    das -zig malste bodylotion...
    sparschwein...naja eher nen sparhund...da ist meist nix drin:misstrau
    und vieles mehr...

Liebe Grüße an alle Oldies

• Die is aus Glas, mit so "netten" Schwänen drauf; das macht das Teil als Frisbee ungeeignet.
    Allerdings würde es erklären, warum ich heute nichts mehr mit ihr zu tun hab. ;)

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Es waren zwar nicht wirklich dumme Geschenke, aber zuviel gleiche eben. Weil ich an Weihnachten Geburtstag habe meinen immer alle sie müssten mir Kerzen schenken.So habe ich vor drei Jahren mal ca. 10 Kerzen bekommen, in allen Farben und Formen und obwohl ich Kerzen etwas schönes finde, war ich etwas enttäuscht über die Einfallslosigkeit gewisser Menschen!

• Ich krieg auch meistens Deo, Duschgel oder Parfüm...Stink ich etwa so doll, dass die Leutes nimmer aushalten können?! :D

Was ich oft blöd finde ist, dass die Leute nicht nachdenken, was sie schenken. Ich mache mir immer total viele Gedanken, was dem anderen gefallen könnte, wo seine Interessen liegen...Und bei mir...heul!
    -> Ich habe mal ein Poker-Spiel bekommen, mit den Moor-Hühnern drauf.
    1. Ich hasse Gesellschaftsspiele, bei denen meine Chance zu Verlieren bei 99.99% liegt.
    2. Die Moorhühner find ich doof, hätte lieber eins von Diddl gehabt...
    Naja und das nenne sich Leute, die mich mein ganzes Leben kennen...hmpf.

Hm, an sich mach ich mir aus großen Geschenken nichts, mir ist es eher unangenehm, wenns auch noch teure Sachen sind. Ich hab lieber was, wo Liebe drin steckt und man sieht, dass sich der Mensch sich was dabei gedacht hat.

[CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

• Das blödeste Geschenk was ich mal zu Weihnachten bekommen habe war ein Kochbuch von meinem Freund. :angry Allerdings war es nicht seine Idee, er hat sich den "Tipp" von seiner Mutter geholt :hammer

DANKE FÜR NICHTS

• Ich freu mich eigentlich über alle Geschenke und die "aussergewöhnlichen" find ich halt einfach lustig :)

Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]