...weg radiert...
Gelegenheit macht Diebe - Teil 2
-
-
Andrea meint es ja gut mit Jan aber ihm den Anruf zu verschweigen ist echt nicht nett. In schutz nehmen hin oder her!
Freu mich aber schon auf die Fortsetzung
HDL PIN
-
...weg radiert...
-
...weg radiert...
-
...weg radiert...
-
Du bist Blöd! Immer an so stellen aufzuhören!
Dafür wirst du noch leiden!HDL PIN :p
-
...weg radiert...
-
Das ist nicht dein Ernst, oder? Da aufzuhören?!;)
Ach echt, der arme Jan... Mit irgendwelchen Typen arbeiten die echt ein Brett vor dem Kopf haben und dann noch Herr Trümmer, der aussieht wie Marco (oder es sogar ist!) und ihn wirklich nur geschäftsmässig behandelt. Klar, zuviel Hoffnungen sollte man sie nie machen, aber gegönnt hätte ich es ihm trotzdem. Auch wenn er so aufopferungsvoll erscheint, dass es fast weh tut, gern haben muss man Jan trotzdem.:)
Ich freue mich schon auf die Überarbeitung! Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die beste Freude
Liebe Grüsse von Gwendoline, die leidenschaftlich gern in 1-Euro-Shops geht... sobald sie mal Freunde in Deutschland besucht. -
...weg radiert...
-
...weg radiert...
-
Hallo!
Also ich bin an allem interessiert, ob alt oder neu...:D
(Immerhin kommst du voran, ich bin momentan nur am schreiben. Blöde Fotos!)
Liebe Grüsse, Gwendoline -
...weg radiert...
-
...weg radiert...
-
Wieso bin ich eigentlich immer die erste die hier was zu schreibt?
Ach Jan kann einen richtig leid tun!
Ich finde es erstaunlich das er das den ganzen Tag aushält, ich wäre schon längst erhobenen Hauptes nach hause gegangen um da los zu heulen!Was ich nur nicht verstehe ist: warum werden Lesben anerkannt und Schwule nicht? Ich werde das wohl nie verstehen! Da bei sind das genauso Menschen wie der Rest auch!
Naja jedenfalls hoffe ich das Jan das besser verkraftet als bei mir Ben.
Und ich warne dich lass mich nicht noch mal so lange auf ne Fortsetzung warten sonnst komm ich zu dir und trete dir mal mit meinen Sicherheitsschuhen in deine vier Buchstaben! :applaus
HDL PIN
-
@Pin: Weil du immer die Schnellere bist :p
Das werde ich auch nie verstehen. Allerdings werden Lesben auch weniger ernst genommen, zumindest habe ich das so beobachtet. Da heisst es schnell "Die müsste nur mal einen richtigen Kerl haben" oder anderer Blödsinn.
Bah, Mobbing am Arbeitsplatz. Armer Jan, mit solchen Arbeitskollegen. Ich hätte an Trimmers Stelle reagiert, sowas kann er als guter Chef doch nicht zulassen!
*lieb zurückdrück* -
...weg radiert...
-
...weg radiert...
-
Eigentlich hatte ich ja heute morgen gedacht
JIPI jetzt hast du was zu tun in der letzten Stunde und was machen wir?
Wir sitzen blöd in dem üblichen Raum und müssen uns geschwafel anhören! :angryAlso was soll ich zu deiner Fortsetzung sagen?
Irgend wie sag ich doch immer das geliche, oder?Dann must du dich damit zu frieden geben:
MACH WEITER SO SÜSE :rollauge
(mir gehts wieder besser, deshalb ärgere ich dich ja schon wieder) -
...weg radiert...
-
...weg radiert...