Hallo!
Habe sie Suchfunktion benutzt, doch leider nichts zu meinem Thema gefunden...
Also: Ich hatte ja das Problem, nach einem download nur noch schwarze sims zu haben...habe daraufhin alles deinstalliert und wieder neu installiert und das spiel lief wieder einwandfrei. doch dann habe ich eine einzige sache (die blaue espressomaschiene) heruntergeladen, die vorher immer ging. das spiel stürzte nach dem laden ab und ich war wieder auf meinem desktop. habe dann den download gelöscht. doch das spiel ist trotzdem immer wieder abgestürzt... musste dann noch mal neu installieren und jetzt gehts wieder!
Kann mein Spiel keine downloads mehr laden? Nichts geht mehr damit und auch nach löschen aller downloads muss ich immer wieder neu installieren!
Bitte helft mir, wäre echt klasse! Danke, eure Rayna
Absturz nach Download
-
-
Hi!
Anscheinend war die expresso maschine fehlerhaft. Darum stürzte dein spiel immer ab. Du kannst fehlerhafte downloads auch mit dem filecop (www.thesims.de unter tools) suchen leider findet der nicht immer alle, aber wenn korrigiert oder löscht er sie!
Alles klar? Dann kann dir sowas nicht mehr so leicht passieren,
lg Lady -
hm aber sie schreibt doch ihr Spiel stürzt nach JEDEM Download neuerdings ab, der Tip mit dem FileCop ist zwar gut nur bezweifele ich daß er ihr viel weiterhilft.
Hast du denn nach jeder De-Installation auch die Registry von den alten Sims-Einträgen gelöscht? Wenn du das nämlich nicht tust,dann bleiben immer "Reste" davon stehen und wenn irgendein fehlerhafter Download drinnen war,dann kann es sein,daß der immer noch fragmentweise drin ist und darum stürzt dir das Game immer wieder ab.
Ich würd an Deiner Stelle also nochmals alles de-installieren,dann die Registry von alten Sims-Einträgen säubern und dann --erstmal OHNE Downloads- installieren.
Wenn es dann geht,würde ich langsam Downloads zufügen und vor dem Spielen erst mal jedes Mal den FileCop laufen lassen. Wenn du alle Downloads wieder drin hast,und der FileCop dann nix mehr zum Meckern gefunden hat,dann kannst nochmal das Game starten,dann läuft es (hoffentlich) wieder und du kannst auch wieder Downloads ausm Net reinpacken. (Tip am Rande:Mach dir für jede Download-Kategorie nen extra-Ordner,also z.B. für Couch etc nen Ordner "Livingroom" .. usw,das erleichtert später das Auffinden von defekten Downloads ungemein... ) -
danke, das ihr so schnell geantwortet habt!
satansbraten hat recht SimLady, dein tip ist zwar gut aber hilft bei meinem problem nicht...
was meinst du denn mit registry? die online oder offline registration`? ich habe mich noch gar nicht registriert sondern auf "später registrieren" geklickt, weil ich keine lust dazu hatte... ist das schlimm? -
@rayna,
du bist nicht so der Computer-Crack, oder täusch ich mich??? Grins...
Aber das ist ja auch verwirrend. Hier ist mit Registry die Datei in Windows gemeint, in der alle Programme, die du installierst, registriert werden. Es gibt da ein kleines Programm von Maxis auf der offiziellen Sims-Seite, das hilft Dir die Registry zu säubern.Allerdings mußt du dafür mit irgendeiner Deiner Serien-Nummern registriert sein bei Maxis/EA. Sonst kannst Du es dort nicht herunterladen.
hoffe das hilft
jacki
-
ja, das stimmt hab in sachen computer gar keine ahnung....
nein, bin leider gar nicht registriert!