hülfe
in meiner hauptwelt - die ich schon ziemlich aufwendig hergerichtet habe - habe ich in der stadt eine mall gemacht, allerdings ausversehen das telefon verkauft. kann ich das telefon irgendwo herbekommen oder gibt teles zum downloaden? woanders kann ich keine neue mall hinsetzen da alles voll ist
telefon in downtown verkauft! was nun?
-
-
Du bist doch schon 3 Monate hier, und Du schreibst selbst, daß Du das Telefon in der STADT verkauft hast, also müßtest Du eigentlich auch wissen, daß die Frage ins Hot Date-Forum gehört... Achte bitte in Zukunft etwas auf die Forenzugehörigkeit
Bei http://www.simplus.com gibt´s einen Patch, der die Telefone zurück bringt.
-
hups, ja ... äh ... trallala ... war nur a bissl confused *hm*
dankö -
also ich mir letztens ein lia telefon downgelaodet beiNTS .
würde dir gern nen beschreibung geben wo genau-aber ich finde es auch grad nicht wieder:( ( bin aber sicher das ich es von da hab!)
such mal da rum vielleicht findest du es ich schau auch noch weiter-ansonsten kann ich es die aber auch per mail schicken:) -
Und ansonsten kannst du ja auch im "Auf zur Downloadsuche" nachfragen, da wirst du bestimmt schneller fündig!
-
hör mal gib ma bei google ein "the Sims downtown telephone" --da kommen irre viele Seiten nur ich bin jetzt echt zu faul die alle hier rein zu schreiben *schäm* -- aber da kommt jede Menge,habs grad schon ausprobiert. Und wenn ich mich noch richtig erinnere,gibts da bei Jack Wolfssim nen tollen Tip,was man tun kann wenn man das Phone irrtümlich verscherbelt hat usw.
Guck mal hin: www.hauns.de/denmc/jackwolfsim unter spezielle tips - ich glaube da war auch ne Seite, wo man Original-Objects wiederherstellen konnte. -
danke für die antworten ich glaub, ich lad mir ein neues runter
-
Über du impotierst ein Grundstück aus einer anderen Downtown Nachbarschaft und fügst es ein.
So gehts:
Bei Programme/Maxis/DieSims/User Data 2/Houses/House - und das dann z.B. in den Downtown der 1. Nachbarschaft.