mag jemand die böhsen onkelz?

• ONKELZ4Live
    vielleicht treffen wir uns ja mal aufm Konzert.
    Bin immer erste Reihe.
    Jedes Lied rult. Nur Manowar war lauter...

Zitat

Original geschrieben von Elektroniklady
    Aber die Onkelz haben ihre Musik in den letzten Jahren echt verbessert. Früher war ds nur rumgekreische, wo man keinen Text verstanden hat. und heute ist das nicht mehr so.

Früher hat man den Tect scho verstanden wenn nab gute Ohren hat lol

--------------------------------------------------------------------

Und die Onkels sind sowas von gegen Rechts die haben sogar nen NPDTyp zusammengeschlagen der bei ihnen Werbung vorm Konzert gemacht hat. Bei Ebay würde ich Der nette Mann
    nicht kaufe sind nur Fakes.

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• Vor 2 Jahren hab ich noch wie verrückt BO gehört, ich höre sie immer noch sehr sehr gern, aber nicht mehr sooooooooooo viel. Ich kenne glaube ich alle lieder so gut wie auswendig, weil die Texte sind einfach klasse.

• Onkelz sind NICHT rechts!
    Auch, wenn manche immernoch hartnäckig daran festhalten.
    Vor ner halben Eiwgkeit waren sie mal rechts, aber zu der Zeit waren das viele, es war eine Art Mode/Trend, deshalb kann man es ihnen nicht übel nehmen.

Immerhin haben sie aus ihren Fehlern gelernt. Und vor gar nicht allzu langer Zeit haben sie sogar ein Konzert gegen rechte Gewalt gegeben.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Was sind denn so die besten Hits von den? Würde mich mal interessieren. Meine Freundin hört die dann leihe ich mir mal die CD aus. Naja, also welche Songs findet ihr am besten?

• Ok auf den Konzerten sind 99% der Leute schon Rechte kann man net bestreiten aber die Musik ist saugeil. Fahrt zur Hölle,
    Exitus, Kirche, Scheissegal, Danket dem Herrn und 20 Jahre halte ich für die größten "Hits".

Die Onkelz sind einfach nur genial

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• Lauryyy, leih dir alle CDs aus die sie hat... weil alle Lieder geil sind... kommt darauf an, unter welchem Standpunkt man sie hört... Mexico mag ich eigentlich nicht so, aber auf ner Party ist es absolut GEIL!!! Und wenn deine Freundin nicht alle hergibt, was sehr verständlich wäre, dann leih sie dir nacheinander ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Das mit den 99 % stimmt nicht ganz, da sind kaum noch Rechte, weil eben diese nichts mehr mit den Onkelz zu tun haben wollen.
    Sie halten sie für "Verräter" weil sie nicht mehr rechts sind.

Die besten Alben sind meiner Meinung nach "E.I.N.S.", "Hier sind die Onkelz" und "Ein dunkles Märchen aus 1000 finsteren Nächten", aber die anderen sind auch alle toll...

Die besten Songs:

Koma
    Nichts ist für immer da
    Finde die Wahrheit
    Das Geheimnis meiner Kraft
    Nie wieder
    Erinnerung
    Willkommen
    Für immer
    Gehasst, verdammt, vergöttert
    Hier sind die Onkelz
    Auf gute Freunde
    H
    Zuviel

Und ich könnte noch ewig weiter schreiben... *ggg*
    Viva los Tioz! :-)

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."