mag jemand die böhsen onkelz?

• erst mal hallo, ich bin neu hier!

mich würde es mal intressieren ob hier irgendwer die onkelz gut/schlecht findet. ich persönlich finde die onkelz sehr gut, würde mich über antworten freuen.

"Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka

• Erstmal willkommen mishgika *liebgrüß*!
    Ich mag die Onkelz nicht, aber das Lied von denen, wie hieß das nur... halt das von MTV, war lustig, als ich den Videoclip gesehen hab *hihi*.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• @ simena

danke!
    meinst du "keine amnestie für mtv"?

@ Santas_Satansbraten

finde eigentlich alles von denen gut. im moment mag ich "danke für nichts", "deutschland im herbst", "wieder mal nen tag verschenkt" und "sch...egal" am meisten. haste alben von denen? hätte so gerne der nette mann ...

"Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka

• Ja genau ;) das mein ich. Des Lied ist voll der Joke *lol*

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Also ich mag nur "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und "Narben"

Hatte ne Zeitlang alles von denen gehört, aber bin dann doch wo anders hängen geblieben...

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Den netten Mann kriegt man auch net mehr so leicht, musst mal auf Ebay schauen...

Onkelz sind einfach genial! fahre nächstes Jahr zum Konzert! *freu*

Ich finde es nur schade, dass die meisten gar nichts mit den Jungs anfangen können und es immernoch so dumme Vorurteile gegen sie gibt...

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• ich mag die onkelz eigentlich nicht so. nur des eine leid keine amnes-dingsbunsda für MTV fand ich ganz okay.
    sind die nichta uch rechts :( ???

• Aber die Onkelz haben ihre Musik in den letzten Jahren echt verbessert. Früher war ds nur rumgekreische, wo man keinen Text verstanden hat. und heute ist das nicht mehr so.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• ja, du hast recht. besser als korn... sind sie alle male. naja aber es gibt halt bessere musik!

• Es ist doch nicht ausgeschlossen das man von 2 Bands Fan ist?! ;)

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Ich mag onkelz auch, könnt aber kein Leid sagen, welches mir am meisten gefällt, weils immer drauf ankommt... Und irgendwie halte ich es für engstirnig, dass man Onkelz nicht mag, wenn man Hosen-Fan ist, denn cih denke, es ist aus dem Grund weil Hosen "linke-Punks" und Onkelz "rechte ....irgendwas" sind... Das wäre nämlich totaler Quatsch. Onkelz haben schließlich auch mit Punk angefangen, sind dasnn abgerutscht, weil es zu der Zeit einfach ne Rebellion war, und haben sich wieder gefangen... wenn man von den "stirb du hund cih tanz auf deinem Grab" ausrutschern absieht, haben die sehr schöne und wenigstens mal anspruchsvolle Deutsche Texte hingekriegt (bin ich nur glücklich wenn es schmerz ist das beste beispiel dafür) und nicht soein komisches Pseydo-Anspruch wie Xavier "ich lebe nur für gott" Naidoo und "hauptsache laut" Rammstein (die früher viel besser waren: KLAVIER!!!!)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• @ ChaosQueen: Super, genau richtig!

Mittlerweile sind die Onkelz sogar gegen rechts, bzw. gegen alles, was radikal ist, ob links oder rechts.
    Ich zitiere mal aus "Ohne mich" (Viva los Tioz):

"Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:
    Leckt uns am A..., sonst gibt's auf die Fresse
    Ich hasse Euch und Eure blinden Parolen
    F... Euch ins Knie, Euch soll der Teufel holen!
    Ohne mich, mich kriegt Ihr nicht,
    ich bin frei wie der Wind, merkt Ihr das nicht?"

Ich denke, da wird mehr als deutlich klar, was die Onkelz von Nazis halten.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Im großen und ganzen find ich die Onkels auch nicht schlecht. Einige alte Lieder von ihnen sind mir etwas zu rechts. Aber jeder hat ja wohl einen anderen Musikgeschmack.
    Zu Xavier Naidoo: Ich kenne niemanden der schönere deutschsprachige Balladen singt

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Naja, die Onkelz haben auch wunderschöne Balladen, die kennt nur keum einer.
    Eben wurde schon eine genannt, "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt". Oder mein Favorit "Koma" Wunderschön!

• ich find die onkelz ganz in ordnung

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Naja, wie shcon gesagt aber sind die jetzte RECHTS oder GEGEN RECHTS ?! ich bin schon ganz verwirrt :hae !?