Wie lässt man Sims z.B. auf Knopfdruck heuln?

• Hallihallo ,

ich bin verzweifelt ich habe mir wirklich jeden Artikel durchgelesen , alles ausprobiert mit Boolproptestingcheatsenabledtrue mit ... weiß ich nich aba es funzt bei mir einfach nich! Könnte mir jemand vllt irgwie verklickern wie das funzt ,wenn man Sims auf Knopfdruck irgendwelche Emotionen zeigen lässt? Wär echt nett. oder einfach nur nen Link zeigt ,wo das genauso gut aufgezeigt ist? iIh guck nämlich schon seit Tagen die gesamten Cheatlisten durch und probiers aus aba es will nich klappen ! Wär echt nett.

Lg Franzi

[CENTER]_______________________________[/CENTER]
    [CENTER]Ich oute mich :[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Ich bin Simssüchtig ![/CENTER]
    [CENTER]:jeah[/CENTER]

• also wie du schon sagst- erstmal boolprop "testingcheatsenabled true" eingeben- und zwar mit diesen leerzeichen- und dann drückst du die pfeiltaste rechts unten, über dem "strg" und klickst gleichzeitig auf einen sim. da erscheint ein menü. du klickst auf "spawn" und da gehst du auf "paul's reaction tester"
    wenn du das machst erscheint neben besagtem sim eine gelbe box mit einem roten pfeil drauf. es ist vollkommen egal auf welchen sim du klickst, die box fnktioniert bei jedem und für alle. wenn du auf die box klickst bekommst du ein menü mit diversen ausdrücken, da musst du dann einfach so lange durchsuchen bis du- in deinem fall "cry"- gefunden hast was du wolltest.

• aber der testingcheat kann das spiel schrotten!
    würde ich ncih empfehlen..
    eher den modelhack
    da heulen die sims zwar nich aber machen zB ein trauriges gesicht etc.
    den kann man sich hier runterladen
    aber auch mit hacks solltest du aufpassen.. vor allem wenn du noch andere hast

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

• Dankeschöön ... ja den Hack hab ich auch schon ausprobiert ... aba dann blieb mein Compi immer häng ... ok ich werds gleich ma versuchn. Dankeschöön nochmal !

Lg Franzi

[CENTER]_______________________________[/CENTER]
    [CENTER]Ich oute mich :[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Ich bin Simssüchtig ![/CENTER]
    [CENTER]:jeah[/CENTER]