Ach du warst auch da?! Wo warst du denn gestanden? Deinen "Verletzungen" zu urteilen bestimmt in der Mitte auf Höhe von Farin. Da war jedenfalls übler Pogo. Ich stand links so ca fünfte Reihe auf der Höhe von Nessie. Hatte aber recht gute Sicht Das Konzert war echt super. Die Stimmung einfach top. Aber die Hitze... abnormal. Ich hab schon vor dem Intro geschwitzt, aber das war es echt wert.
Wir sind nunmal die besten, darum hat Farin auch in sein GB geschrieben Leider gabs keine Autogramme, aber was solls, kann man eben nichts machen.
Nächste Planung:
Rock im Park 07 (egal wo es stattfinden wird)
und
Taubertal 07 oder Southside 07 (kommt auf das Line up beider an)
Jap, ich bin genau in der Mitte an Rand des 'Pogofeldes' gestanden, was anfangs zwar noch Spaß gemacht hat, aber am Ende recht schmerzhaft war. Bin einfach zu 'zart' und und mit knapp 1,65 auch zu klein für Dauerpogo XD!
Aber des Konzert war trotzdem GENIAL!
Falls du die SZ mit München Teil liest, da ist ein kleiner Artikel zum Konzert drin...
Die Hitze war aber wirklich krass...bei 'Mehr' bin ich noch hinten an der Gaderobe angestanden (:( Hallo? Vorband?), und als ich dann auch endlich in der Menge drin war, war ich spätestens nach 5 Sekunden Klatsch nass...!
Was dann halt gar nicht ging, warn die ganzen Typen die ihre T-Shirts ausgezogen ham. Wenn du an die dran gekommen bist - igitt!
Ja, des mit den Autogrammen war schon ein bissl schade...täusch ich mich oder hat man des auch ein bissl an seiner Stimme gemerkt? (Also dass er bissl erkältet war...)
Freu mich schon auf (hoffentlich) nächstes Jahr...=P