Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

• Zitat

Original geschrieben von Jessiii
    Wisst ihr wer demnächst auf Tour kommt? Ich hätte nämlich mal wieder Lust auf ein Konzert, aber bei wem??

Da kann ich nur eins dazu sagen: :D Geh zu den Kellys, das lohnt sich und is jedes mal hammergenial :p

Hannybaby

• Demnächst auf Tour kommt z. B. Bon Jovi und Grönemeyer! *g* :D

Oder Bryan Adams oder öhm.... sonst weiß ich niemand! *lol*

Aber Bon Jovi geh ich gucken und Gröni auch noch zweimal und Bryan Adams würd ich auch soooo gern sehen! :heule

Greetz
    isa

• ich war auf dem Oli P. konzert! *g* *schähm*
    und auf nem Gospel Konzert, das´war genial!

[GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*

Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL

[GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

• Coldplay kommen auch noch. Wenn dir die was sagen! :D

Da geh ich auch hin *freu*! (Aber das sagte ich schon, oder?)

• Zitat

Original geschrieben von Nat
    Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal auf einem Konzert wart und wenn ja auf welchem ?

Ausserdem wollte ich euch alle begrüßen, weil ich erst seit gestern angemeldet bin

Antwort:nö,auf keinem
    Dann:
    Willkommen,Nat:applaus :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Coldplay kommen auch noch. Wenn dir die was sagen! :D

Da geh ich auch hin *freu*! (Aber das sagte ich schon, oder?)

Hey, Coldplay cool! Die würd ich mir auch angucken! Die sind in England ziemlich berühmt...

Wo kommen die denn hin?

• üch war auf jürgen von der lippe, und zwei mal auf helge schneider. ansonsten... mhm... wo war ich noch so *grübel*

momentan fällt mir da nix weiter ein :D

aber das wird schon noch. bin jetzt gerade erst mal auf den geschmack gekommen :D

[center]

[/center]

• Isa: Böblingen, deswegen fragte ich ja auch wegen der Halle ;) ... Heute ist meine Karte angekommen, glücklicherweise nicht ganz so teuer wie Bon Jovi! :D (33€, meine Freundin hat mich angeschwindelt :o, sie meinte 22€ wär der Eintritt, und ich so 'Ach, das kann ich mir noch leisten.' Von wegen!) Aber egal, ich freu mich!

• Also bei uns war mal ein Massive Töne Konzert,durfte aber nich hin *grrrrmmmpf*
    und als ich auf Austausch in Paris war ,da war so ein fête de la musique und überall in der Stadt gabs kostenlose Konzerte von so Stars,und vor dem Eiffelturm hat Lenny Karvitz ein kostenloses Konzert gegeben und ich durfte nicht hin ,weil mein sch*** Austauschpartner das nich wollte,das hab ich ihm bis heute nicht verziehen!!!!!!!**gggggggrrrrrmmmpf*

• Also ich wahr auch mal auf einen konzert da wahr ich so 9 jahre alt, naja meine mum wahr dabei und geschwister........
    Das wahr auf hm............. ja genau wir wahren bei den Backstreet boys, ok ich weiss was ihr jetzt denkt das wahr aber früher jetzt finde ich sie voll out und sch..........................

oder auch besser gesagt zum :kotz
    wenn jemand noch fan davon ist dann sorry ist aber jetzt meine meinung

Gruß Asuka ;)

• hi,

ich war schon bei bryan adams, pur, phil collins, scorpions, ACDC, def leppard und natürlich bon jovi.

und ich freu mich schon wahnsinnig auf 13.6.:applaus :eek:
    wenn bon jovi wieder kommt..

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• AAHHH!!!! Du warst echt bei Bryan Adams?? Oh man! Er kommt auf Tour, aber ich hab keine Karten bekommen!! :heule
    Ich vergöttere diesen Mann,bzw. seine Musik und ich würd ihn soooo gern mal live erleben! :heule

Naja, wenigstens geh ich auch Bon Jovi gucken, aber am 01.06. in Mannheim! ;)
    (Und natürlich noch zweimal den Herbi....)

Gruß
    Isa

• Hi Isabelchen,
    schön, eine Gleichgesinnte zu finden! Ich liebe Die Musik von Herbert Grönemeyer über alles, er ist einfach nur geniel. Im November war er in Wien, und das Konzert war einfach nur grandios. Im Mai kommt er wieder, in Wiens größtes Satdion, und natürlcuih bin ich auch dort! *freu* Bin schon ganz gespannt, seine Musik ist einzigartig und wundervoll!
    Greetz,
    nillepu

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Oh Gott, zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich erst auf 2 Konzerten war *schäm*!!
    Einmal war es Cher vor *deeenk* 3 Jahren oder so. Allerdings haben wir das Freikarten in der ersten Reihe bekommen, also nicht dass ihr irgendwie denkt, ich sei so ein riesen Cher-Fan. war allerdings wirklich cool, also von der Show, nur dass die Frau nach jedem Lied ihre Perücke wechseln musste *looool*
    Und das 2. war Al Bano Carisi (son italienischer Sänger), da musste ich aber mit, weil meine Mutter den so toll fand. Hat mich allerdings net so vom Hocker gerissen, muss ich sagen. Naja, ist halt auch nicht so mein Geschmack.........

Gruss
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• @ nillepu
    Freut mich das zu hören! Hast du schonmal was in unseren Grönemeyer-Thread geschrieben? Schau mal da rein, da hab ich Fotos vom Konzert in Köln (wo ich im November war) rein getan! ;)

Da können wir uns auch noch bissle über den Herbi unterhalten... *g*

Gruß
    Isa

• hi,

jaaaaaaaa, ich war bei bryan, aber das ist schon ca10 jahre her, damals war er noch richtig rockig.
    ich würd ihn gerne noch mal sehen, das konzert war echt super.
    mich würde interessieren, ob er seine alten songs auch noch bringt.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• aslo ich war mal bei einem lenny kravitz konzert bei bro´sis da musste ich mit gehn da hab ich dan auch B3 *kotz* gesehen die gruppe Echt hab cih auch mal gesehen aber das war ein gratis konzert!achja und die NO Angels hab ich auch mal gesehen !

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• *thread rauskram*

Ich geh morgen nach Frankfurt zum Konzert von Shakira!:applaus Ich freu mich schon sooo, bin voll gespannt wie's wird...:) Wenn sie live genauso gut singt wie sonst, kanns ja nur super werden!:) *Freu freu freu!:D :dance*
    Geht hier ausm Forum noch jmd. morgen dahin?:D Oder aufn Konzert von ihr in ner anderen Stadt?(die ist ja grad auf Tour in Dtl.)

[center][/center]

• Ich war noch nie auf einem Konzert!
    Wüsste auch nicht auf welches Konzert ich gehen sollte.

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Ich war schon auf ner Menge von Konzerten.

Britney Spears :o
    Destinys Child
    Xavier Naidoo
    Avril Lavigne
    P!NK (das war echt genial!)
    Herbert Grönemeyer
    und tatarata Harry Bellafonte, aber den kennt sowieso niemand!

Der Vater von meiner Freundin managet Konzerte in der Kölnarena, da bekommen wir, praktischer Weise, immer billige Konzertkarten.

Aber das P!NKkonzert war echt der Hammer.
    Die kann live so was von gut singen.

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]