So langsam rutscht der Thread ja richtig ab. Schade Ich fand und finde es immer interessant zu lesen auf welche Konzerte bzw. Festivals ihr so geht.
Letzten Freitag, also heute vor einer Woche, durfte ich zum zweiten mal Sunrise Avenue live erleben. Nachdem ich ja von ihren Auftritt im Juni bei Rock im Park so begeistert war, haben ein paar Freunde von mir und ich uns entschlossen die Finnen nochmal live sehen zu wollen und da kam uns das Konzert in Nürnberg gerade recht. Mal wieder war ich echt begeistert Wer glaubt, dass "Fairytale gone bad" wirklich alles von Seiten dieser Band war, hat in meinen Augen eine völlig falsche Meinung. Für mich haben so gut wie alle Lieder von denen Hitpotenzial und zudem sind sie eine richtig tolle Liveband. Außerdem muss ich (mal wieder) anmerken, dass die Jungs echt nett sind. Nach dem Konzert haben sie sich ganz viel Zeit für uns frierende Fans vor der "Halle" genommen und Fotos gemacht, Autogramme gegeben und natürlich viel gelacht. Wie immer: Ein toller Abend
So und nun aus aktuellen Anlass mein Konzertplan für die nächste Zeit:
17.11. Die fantastischen Vier + Miss Platnum
24.11. Die Ärzte (kein Support d.h. die Ärzte in purer Spiellaune)
27.11. Beatsteaks
30.11. Beatsteaks
12.12. Ohrbooten
Rock im Park 2008
Taubertal 2008 bzw. Open Flair 2008