Zitat von LinkerHab mich mit ein paar Stewards und Bewohnern von Wacken unterhalten (auch mit dem Bauern dem das Land gehört ) und der meinte das der Veranstalter hätte gesagt das Rammstein gerne kommen würden! JA ES IST NUR EIN GERÜCHT!! mal sehen was bei rumkommt am ende!
mfg
Das war keinenfalls ein Angriff gegen dich, falls es so rübergekommen ist Ich mag es nur nicht, wenn aus solchen Aussagen dann gleich wieder Tatsachen werden.
Zitat von MademoiselleAlles anzeigenJetzt Freitag - Sonntag ist in Hamburg Rockspektakel.
Die meisten Band's sind mir davon nicht bekannt, aber da es kostenlos ist, werd ich mir das wahrscheinlich Freitag & Samstag anschauen.
17. & 18. geht's dann wahrscheinlich zum Dockville mit Tocotronic, 2raumwohnung, the Whitest Boy, The Films, Turbostaat und noch anderen.
25. & 26. dann T-Mobile Extreme Playgrounds mit The Hives und Ohrbooten. Da freu ich mich schon drauf =]
Ich würd mir ja wahnsinnig gerne nochmal die Beatsteaks anschauen =/
Vorallem Münster wäre toll gewesen, mit Seeed..
Arctic Monkeys will ich sowieso nochmal sehen XD
Zum Frequency würd ich ja gerne gehen, aber zu weit weg und zu wenig Zeit um noch was zu planen ._.
Auch kein schlechtes Programm Lass dir auf keinen Fall (!) die Ohrbooten entgehen. Live sind dir wirklich nicht zu übertreffen. Ich hab sie bei RiP auf der Clubstage (kleinste Bühne) gesehen und so wie die abgegangen sind. Echt toll Das ganze Publikum war am Feiern und Tanzen. Würde ich mir immer wieder gerne anschauen.
Frequency hat echt n tolles Line Up. Aber ich hatte niemanden, der mit mir dorthin gefahren wäre...