Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

• FREQUENCY

Ah, ich muss dahin!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• JOa also ich fang ma an:
    Ich war in der letzten Zeit bei
    ZSK in Lübeck!
    ZSK in Hamburg!^^
    ZSK in Flensburg (letzte Tour 2006)

dann ist aber etwas her:
    Green Day
    Gentelman
    REM
    Queen and Paul Rogers
    Wir sind Helden
    ZSK (ist glaub so 3-4 Mal)

dann geh ich zu:
    Linkin Park in Hamburg
    und den rollenden steinen (Rolling Stones)
    und zu Lotto King Karl
    und zu Torfrock
    mfg

[center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

• yeaah bei ZSK in Lübeck war ich auch :applaus :applaus war hammer toll ... lol seh grad steht da oben schonma XD

und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

• joa aber Hamburg war besser finde ich!
    ein kurzer Bericht:
    Nach 2 1/2 Liedern ist das "Polizeigitter" vor der Bühne gebrochen weil es so voll war! das sie es weg räumen mussten! Danach ging normales Stagediving usw! haben 2 stunden gespielt und sich danach von ihren Fans verabschiedet! man hat gesehen wie Yoschi sich dioe träne weg gedrückt hat!
    HAMMER Band! wir werden euch nicht so schnell vergessen!
    danke für 10 geile Jahre ZSK
    mfg

[center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]mfg[/center]

• Hallo ihr,
    Ich würde gerne mal wissen wer von euch schon mal auf nem Musik Festival war??
    Ich war bisher nur in Wacken (infos: www.Wacken.com)
    Das ist das größte Metal Festival das es gibt! Hammer nette Leute da und eigentlich alles sehr ruhig!
    In 17 Jahren Wacken ist er ein Mensch umgekommen! (er wurde von Krankenwagen überfahren)
    Und naja dagegen bei Rock am Ringe sind etwa 20 leute gestorben!
    Also wer von euch hat auch was zu erzählen? Wer war wo? Wer will wo hin?
    mfg

[center]mfg[/center]

• War letztes Jahr aufm Force Attack :D Ist ja auch gleich nebenan... Dieses Jahr würd ich auch gern wieder hin und zu wacken auch aber ich kann nich -.- Bin da schon in Thailand ^^ Naja aber wenn ich wieder komme...

und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

• SnoopDogg in Berlin. War nicht mein Ding.
    Mando Diao - auch in Berlin. Das war ultramondial gut. Neue Leute kennengelernt und sonst war auch alles Klasse; Nicht zuletzt die Musik. :)

• das sind ja keine Festivals!^^ sondern Konzerte!
    Falls wer den Unterschied nicht kennt:
    (ein versuch es zu erklären)
    Also ein Konzert ist meist nur 1-2 Bands vertretten (Also Vorband und Hauptband)
    und bei einem Festival sind es so zwischen 10 und 30?? oder mehr und es geht über mehrere Tage! also z.B. Wacken ist jedes Jahr am ersten Augustwochenende!
    hoffe ihr ahbts verstanden wenn nicht nachfragen danke!^^
    mfg

[center]mfg[/center]

• Ich war letztes Jahr bei Rock im Park. Mein erstes Festival. Sehr schön :) Tolles Line up und super Stimmung.
    Dieses Jaht gehts natürlich wieder zu Rock im Park. Line up (Ärzte, Beatsteaks, Linkin Park, Muse, Good Charlotte, Jan Delay etc.) ist fast noch besser als letztes Jahr. Karte liegt schon seit Ewigkeiten daheim.
    Geplant ist dann noch ein Tag Taubertal und evtl. das Chiemsee Summer Reggae. Man wird sehen...

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich war noch auf keinem Festival, aber Rock im Park wär toll ^^
    Vllt dieses Jahr, jemanden der mitkommen würde hätt ich schon =)
    Sonst wüsst ich kein Festival auf das ich unbedingt müsste.
    Eines reicht ja auch, vorallem wat das finanzielle angeht.
    Deswegen dieses Jahr: vllt/hoffentlich Rock im Park & ein paar Konzerte.

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• war: Summer breeze

will: Wacken & Summer breeze

Summe breeze wird auf jeden Fall was, Wacken könnte problematisch werden, is von mir aus halt doch sehr weit weg >>

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Ich will auch auf summer breeze und war wie rhylin auch aschon mal

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ach und ich geh dieses jahr noch nach rock am ring und rock am härtsfeld

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ragnarök hab ich als erstes Festival für dieses Jahr gut überstanden :hehe
    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich heuer auf das WGT fahr... vielleicht 'nen Tag oder so... Mal sehen. :D

Aaaaaber dafür bin ich am 23.6. auf dem Feuertanz-Festival auf Burg Abenberg (nähe Nürnberg).
    Es spielen Schandmaul, Tanzwut, ASP, Corvus Corax, Faun und Cultus Ferox.
    Richtig geil. Karten sind schon da. :)

• Also ich bin dieses Jahr wieder auf Wacken. Super Bands da, sogar Subway kommen wieder, weils letztes Jahr son Erfolg war. Ich freu mich so! :D

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Of Montreal sind live so bezaubernd!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ragnarök hab ich als erstes Festival für dieses Jahr gut überstanden :hehe
    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich heuer auf das WGT fahr... vielleicht 'nen Tag oder so... Mal sehen. :D

Aaaaaber dafür bin ich am 23.6. auf dem Feuertanz-Festival auf Burg Abenberg (nähe Nürnberg).
    Es spielen Schandmaul, Tanzwut, ASP, Corvus Corax, Faun und Cultus Ferox.
    Richtig geil. Karten sind schon da. :)

Wuh °-°
    Sollte ich Glück haben, und mein Turnier nur am 24. haben, werde ich auch hingehen! Absolut geil, ich freue mich jetzt schon falls es klappt! ^^Mit Eric Fish als Moderator, yeah XD.

Summerbreeze habe ich auch noch vor mir, da muss ich allerdings noch auf Karten hoffen >_<''. Ist zum Glück nicht so teuer für 3 Tage ^^ (Und so ziemlich gleich um die Ecke *_*). Hrhrhr, Samsas Traum! Samsas Traum! *rumhüpf* Yaa~

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]