ich hab mir möbel runtergeladen von sims4you de und die dateien (seltsamerweise keine zip dateien; dateityp unbekannt) in den ordner userobjects gesteckt. als ich das spiel dann gestartet hab, konnte ich die neuen sachen nicht verwenden. hab's dann nochmal in den ordner download gesteckt aba auch da funzte das net. hat jemand ne idee, woran das liegen kann?
Hilfe!
-
-
Wie ist denn die Datei Endung? Es gibt da z.B. .iff oder .far ...
Sind die Möbel gar nicht da, oder siehst Du sie im Kaufmodus und sie verschwinden dann im Live Modus?
Hast Du Add-On´s oder nur das Grundspiel?
-
die haben irgendwie keine endung. das is wohl auch das problem. ich hab nur das grundspiel aba da stand dass man die sachen da verwenden kann. die möbel sind net im kaufmodus.
-
Das ist komisch... Gib mir mal den genauen Link zu der Seite, ich schau mir die Downloads mal an!
-
der genaue link is so: http://www.sims4you.de
ich habe auch schon getestet und bei mir sind ALLE SIms4you objekte in einem Zipfile!
Ich weiß nicht wo das problem ist? -
aber muss man die gedownloadete sachen nicht in maxis/diesims/downloads stecken???
-
Die Dateien sind zip-Files und wenn man sie entpackt .iff-Files.
Das Problem könnte wirklich sein, daß Du sie in den Ordner Downloads packen mußt. Die Ordner Objects und UserObjects funktionieren zwar auch oft für die Downloads, aber manche Sachen funktionieren nur in einem davon.
Probier´s einfach mal aus! Vielleicht geht es dann.
-
ich musste den dateien nur eigenmächtig die .zip endung verpassen, damit sie sich ihrer identität "bewusst sind"
ich hab mir aba ein bett geladen, dass jedesmal verschwindet, wenn ich aus dem baumodus in den livemodus wechsel.
woran kann das liegen? -
Das Bett funktioniert dann nur mit einem bestimmten Add-On, weil es aus einem Original Bett geclont wurde. Wenn Du das Add-On nicht hast, funktioniert der Download in Deinem Spiel nicht.
-
hmm...stand zwar nix dazu aba so hab ich halt pech gehabt. danke für die problemlösung