Eure beste Zeichnung

• Yoyo-sama: Ich find die knuffig. Vor allem das zweite :D
    @Mikki: Hm, ich hab zwar vor Ewigkeiten mal ein bisschen Manga gezeichnet, hab also nicht so die Ahnung... *g*, aber ich find die Haare voll gut. Das muss doch so sein, oder nicht ?! XD

Sodele, jetzt kommt mal alles, was ich die letzten Monate so gemacht hab...

Meine Hand (mit Wasserfarben)

Noch unfertiger Engel(ihr könnt ja selber mal interpretieren, was ihr aus dem Bild herauslest XD )

Langweilig -.-

Aktmodell No.1

Aktmodell No.2

Aktmodell No.3

• *lol* War nicht so ganz freiwillig, das Aktzeichnen.
    Ich hab BK in der Oberstufe 4stündig und da war halt so ein Tag Aktzeichnen geplant.
    War total kuhl und hat auch echt Spaß gemacht :D

• hier hab ich mal in 5-10 min Ling-Ling aus drawn together gemalt
    KlICK

EDIT_hier hab ich nochmal ein bild fon ihm

.............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !

[/SIZE]

• @Mikki :D ui das Bild ist süüüüß :) ich werd meins von Mitsu mal fotografieren wenn ich's wieder finde. Hab das Cover vom letzten Band abgezeichnet :D saß sicher mehrere Stunden dran und noch immer nicht fertig :D

• >> Kommentare zu meinen letzten Bildern
    Vielen Dank! Sehr hilfreich ^^ Ich werd mich bei den nächsten Bildern mehr auf Proportionen und sowas konzentrieren. Ich werd vielleicht nicht alle Kritik sofort umsetzen, aber mehr drauf achten. Danke. ^^ Hilft mir sehr, auf meine Schwachpunkte aufmerksam gemacht zu werden.

>>altpapier
    Ein sehr interessantes Bild und gut umgesetzt, man könnte viel hinein interpretieren. Das du es neu machen musstest... nagut, entspricht halt nicht der aufgabe. Da kann man nichts sagen. Wenn man in Deutsch eine Analyse schreiben soll, kann man auch nicht stattdessen ein Gedicht schreiben, auch wenn es dann noch so gut ist.

>>yoyo-sama
    Einfach nur niedlich. ^^

>>Mikki
    So sauber... °-° Meine Bilder sind nie so sauber... Wirklich schön, bin mal gespannt auf das fertige Bild.

>>Däumelinchen
    Die Aktbilder sind richtig gut geworden! Besonders die Effekte mit den Farben find ich Klasse!

>>Mii
    Neues Bild, passend zu Weihnachten:

Inspiriert durch eine Madonna aus der Riemenschneider Schule. Es stellt eine Mondsichelmadonna mit dem kleinen Jesuskind da. Eigentlich nicht so furchtbar weihnachtlich, da die M.S.Madonna eine apocalyptische ist: Sie ist die Himmelsbraut -> 12 Sterne in ihrer Krone (ich hab sie mal aussenrum gemalt) und sie steht ja auch auf einem Mond. jaja. Und der kleine Jesus hat einen Apfel in der Hand. Er ist ja auch schliesslich der neue Adam.
    Mein Ikonogrphie Prof würde sich im Grabe drehen, wenn er denn tot wäre. Ist er aber zum Glück nicht.
    Gemalt ist es mit Copics und etwas Buntstift. Angefangen am 22.12. und fertig gestellt am 24.Dezember. Alles blaue ist leider sehr fleckig geworden, bei dem Gewand sieht man es nicht mehr so, weil ich zusätzliche Falten rein gemalt hab, beim Hintergrund sieht man es aber extrem. Ich hab versucht mit etwas Buntstift Schattierungen irgendwie... Tiefe in das Bild zu bekommen, hat nicht überall funktioniert, aber teilweise gibt es einen schönen Effekt. Find ich... Der Mond sieht aus wie eine Banane. Mh. Tasty.

[RIGHT][/RIGHT]

• >>altpapier
    Ein sehr interessantes Bild und gut umgesetzt, man könnte viel hinein interpretieren. Das du es neu machen musstest... nagut, entspricht halt nicht der aufgabe. Da kann man nichts sagen. Wenn man in Deutsch eine Analyse schreiben soll, kann man auch nicht stattdessen ein Gedicht schreiben, auch wenn es dann noch so gut ist.

naja es ging halt darum, dass es eine vorübung sein sollte wegen schattierungen usw.. und da unser kunstkurs jetzt ungleich weit damit gekommen war, wegen der neuen zusammenlegung, und ich das im letzten schuljahr wirklich zu genüge gemacht habe, dachte ich mir, ich mache was anderes als vorübung... naja dann hieß es plötzlich, die anderen wollen ihre übungen als arbeit abgeben. und so war ich der trottel der es dann doch (wie nach plan) nochmal machen musste.. aber halb so wild ^_^

deine bilder finde ich auch echt gut... sowieso, menschen zu malen.. sowas bekomm ich wirklich nie hin...
    und ganz toll find ich den faltenwurf im gewand, werd mich demnächst auch an sowas wagen müssen... zum glück erstmal nur mit bleistift ^_^

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• senex - wow das Bild schaut toll aus! Ich finde das Fleckige im HG stört nicht, hätt wenn Du nix gesagt hättest mir gedacht das wäre so gewollt, also ne Art Effekt... nur die Augen der Madonna sind ungleich, iwie schaut sie recht verschmitzt drein ^^ die Pose vom Kind ist super! Hast Du das wo abgemalt oder ausm Kopf???

Und Miyabi, Deins kann ich nicht sehen T.T

[center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

• So, jetzt hats mich auch hierher verschlagen o.O Eigentlich male ich seit ich 8 bin oder so nurnoch wenn ich schulisch gezwungen werde^^ Aber nach vielen Jahren ohne Malen hatte ich vor ein paar Tagen irgendwie total Lust drauf - weiß auch nicht wieso-warum-weshalb... Naja, dan hab ich das hier gemalt:

Hätte nie gedenkt, dass es mir mal SPASS machen würde zu malen... Aber irgendwie wars lustig, auch wen das Ergebnis ned so das ist xD Die Augen sind irgendwie schief und alles bissle verzerrt o.O Eigentlich sahs vorher besser aus, aber irgendwie bin ich auf die blöde Idee gekommen, mir von meiner Freundin ein paar Kohlestifte zu leihen und die Haare damit zu verunstalten. Dan hab ich noch den ganzen Rest irgendwie verdappt und verschmiert und so sieht es jetzt aus xD Nja, für den ersten Versuch ganz ok, zum Glück bin ich mit meiner Freundin gut befreundet - hab ihr drei Kohle-stifte zerbrochen :D

• senex

Ich mag dieses Weihnachtsbild und deine Beschreibung dazu sehr. Die Farben, das Motiv...bis ich sowas auf die Reihe bekäme, müsste ich schon tage-, wochenlang daran sitzen, damit es mir selber überhaupt gefällt.
    Deswegen großen Respekt vor deinem Talent ;).

So...in Lateinstunden bin ich immer sehr kreativ, eine Freundin von mir( die auch in Latein neben mir sitzt) meinte letztens, dass, wenn ich anfange, meinen Bleistift auf ein Stückchen Papier zu senken, die Lateinstunde für mich schon gelaufen wäre xD. Das kommt aber nur so ca. 1mal die Woche vor und dann dauert das auch nur 15 Minuten, danach korrigiere ich meine Übersetzungen ^^''.
    Unter anderem ist in dieser Zeit dieser Sasuke Uchiha aus "Naruto" dabei rausgekommen, denn ich dann noch schnell ein wenig gecolourt habe. Ich weiß nicht, ob man das jetzt als Sketch oder Junk auffasst, wer es weiß, kann es mir ja sagen bzw. schreiben xD.

So...hier ist er...*tadaa* :D

Ich weiß, etwas klein, aber Köpfe zeichne ich am liebsten auf diese Notizzettelblockblätter da, die sind so schön kompakt und unauffällig xD.
    CIAO

PS: Die Augen sind halt so Smiley-, I-NetEmotion-Artig gehalten oder Chibi, ich weiß es gerade wirklich nicht :rollauge .

• Ich habe zu Weihnachten jede Menge Bilder gemalt und gezeichnet, leider ist die Photoqualität bei fast allen sehr schlecht... Ich hoffe, man erkennt trotzdem ein bischen, wie sie eigentlich aussehen. ^^

So... Das hier ist irgendso ein afrikanisches Dingens mit Sonnenuntergang. Acryl auf Leinwand. Das war das erste Mal, dass ich mit Acrylfarben gemalt habe, und ich muss sagen es war sehr einfach und eigentlich genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wo die Pferde herkommen weiß ich nicht. Im Hintergrund könnt ihr meinen wunderschönen tropischen Kirschholz-Boden bestaunen.

Leider schon im Rahmen, daher ist die Qualität noch mieser als gewöhnlich. Bleistiftzeichnung. Erkennt jemand, wer das ist? ^^
    Der Mund war die ganze Zeit unproportional und ist es leider immernoch ein wenig. Falls es irgendjemanden interessieren sollte, gibt es hier die Entstehungsgeschichte zu bewundern... In noch schlechterer Qualität versteht sich Oo

Hier noch ein paar andere Bilder, die ich eigentlich ganz süß finde. ^^ (Vorraussehbarer Weise wieder in hervorragender Qualität...)

Liebe Grüße,
    die Gwen

• Also... das erste Bild ist ja der Hammer. Waren die Tiere und der Baum schon vorgezeichnet oder hast du das alles selber so entworfen? Sieht nämlich absolut schön aus!

Und das zweite... ich würd mal sagen, das bist du, oder? Kam mir auf jeden Fall gleich sehr bekannt vor. Sieht auch total gut aus.

• es ist wirklich modisch gesehen doof (ich hab nämlich erst die gesichter "Hinbekommen" wollen... naja so toll sind sie ja nicht geworden.
    Ich hab ja mal geschrieben,d ass ich mangaka werden will. Und ich hab ja auch ne sotory. Vorläufig sind das die ersten Hauptcharacter. (kommt noch ein junge dazu.)

hmm... Klamottenmäßig: ich hab inzwischen bessere klamotten, die nicht so fad sind ;)

bild 2)

hab ich gerade eingescannt ^^ ich finds funny:
    die haben keine augen, weil das sonst nicht so gefühlsvoll rausgekommen wäre, habs nämlich probiert ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• cool eure bilder sind echt cool

Eines meiner Liebsten Hobbies ist zeichnen und ich geh ja auch auf die htl für mediendesing
    also werd ich hir auch mal was reinstellen !!!!

Eines was mir sehr gefällt (ist aber schon ein bisschen älter)

Und nun ein paar Comics *gg*

SOOO das wars *gg*

Lg annak:applaus

• hier
    das hab ich grade innerhalb von 20 minuten fabriziert...erstaunlich, dass ich nach ewigkeiten noch weiß, wie man nen bleistift hält xD

ehm ja, da ich es nicht mit dem programm vom scanner oda so hochladen kann ist das ganze total verpixelt....*schäm*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Uninteressant und auch nicht gezeichnet sondern Acryl und Lack, aber ich durfte gestern malen:
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/nnv2.jpg
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/nnv3.jpg

Ich find' das immer so toll was du machst ! hab schön öfters was von dir bewundert ;) Sieht echt klasse aus :) Wie lange braucht man für sowas ?

Gwenhwyfar
    Das erste Bild ist super ! :) Ich liebe diese Farbkompination Rot,Orange, Gelb und dazu schwarz, hast du toll hinbekommen :) (und auf dem zweiten bild, das bist dann wohl du :P)

[CENTER]

[/CENTER]

• Hm bin jetz drüber gestolpert (ja ich weiß recht spät fällt mir das auf, war aba lange nich mehr hier) und find das mal echt schön =)

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• Eine Frage an euch, hohoho!

Weil ich den Kunstunterricht damit verbracht habe, Leuten beim Abzeichnen zuzuschauen: Wie macht ihr das? Also skizziert ihr zuerst einen groben Umriss des Objekts und perfektioniert die einzelnen Teile erst im Laufe der Zeit aus, oder fangt ihr beispielsweise beim Mensch mit dem Kopf an und zeichnet den irrsinnig detailliert bevor ihr überhaupt anfangt den restlichen Körper zu skizzieren?
    Macht ihr das beim Zeichnen aus dem Kopf anders? Habt ihr mal die Methode gewechselt?

Jaja, interessiert mich ernsthaft!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Aaalso...
    ich fang meistens an, den Kopf nur in groben Umrissen zu zeichnen... und dann beginn ich bei den Augen, alles in Umrissen, um das später sauber auszuarbeiten.
    Wenn's um nen ganzen Körper geht, dann zeichne ich den zuerst umrisshaft vor.
    Ich hab schon "Blindzeichnen" gemacht, oder aber an ner ganz anderen Stelle angefangen, als sonst.