Eure beste Zeichnung

• Öhm ja...
    wollte mich mal wieder an nem Auge versuchen und hab auch Hilfe von meiner Mallehrerin gekriegt, was die Hautfarbe angeht (mit Ölpastell kenn ich mich nicht sooo gut aus...)

• Moin Moin.

Ich hab wieder zum Stift gegriffen - als kleinen Hinweis: Zum Bleistift. Nach dem Einscannen erschienen mir alle Bilder viel zu blass. Drum hab ich dann mal den Kontrast der Bilder erhöht. Sollte sich irgendwer wundern: Das war kein Kohlestift (sieht so aus, weiß ich), sondern Bleistift. Kohlestift wär mir doch bisschen zu grob dafür.

1
    2
    3

Ich hoff ma man kann erkennen, was man erkennen sollte. ;)
    Have a nice day
    Res

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• wahsninn, du hast ein unglaubliches talent zum zeichnen, da wirm man ja glatt neidisch! Das erste ist das Avril lavigne? die hab ich nicht so erkannt, aber das liegt daran, dass ich sie nicht so kenne...
    das von den Olsen-Twins finde ich klasse, zeig uns noch viiiiiiiel meeehr!!!
    +lechz*
    ich freu mich schon
    mit vielen lieben grüßen Ravie

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Thx much! Jo soll Avril sein, is mir aba ned so gelungen, muss ich ja selbst so sagen.
    Ok, hier dann noch eins, hab aber inzwischen ne Pause eingelegt. =)

1

LG
    Res

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• @Res: Deine Zeichnungen sind wirklich gut und man erkennt immer, wen du darstellen willst. Wirklich total schön !

Hm ja... ich sollte für das Orthopädiegeschäft meines Onkels im Rahmen einer Aktion eine sog. "Hopfensau" bemalen.

(dieses komisch gescheckte sind nur Regentropfen XD )

• @Res: Woah, HAMMER! Ich kann mich noch erinnern, wie du "angefangen" hast, du hast dich immens gesteigert und ich erkenn immer (auch ohne in die URL-Leiste zu schauen) wen das darstellen soll! Wirklich, wirklich, wirklich toll!

@Däumi: Haha, ich finds irgendwie toll xD. Nein, die Sau hats mir wirklich angetan!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Jetzt nicht lachen! Das war mein allererster Versuch eine Person/Star zu malen. Hab mein Foto aus "schöne Männer" als Vorlage genommen.
    Johnny Depp

An eure Bilder reicht das aber nicht ran.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ich kann jetzt zu den anderen Bildern nicht soviel sagen XD
    Das paint-Zeugs... joah... paint halt -.-

Ich hab neulich ein Meerschweinchen verschenkt... betreffende Person wollte nur kein echtes... XD

• Also mir sieht das komisch aus, aba eigentlich is da andererseits ned allzu viel verkehrt - kein Plan xD

1

soll die Naomi Watts sein
    Greetz

Res

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace

[/CENTER]

• also ich glaub, ich hätt sie jetzt nicht erkannt, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest.. aber das kann vielleicht dadran liegen, dass sie wie ne 0815 blondine aussieht.. find ich zumindest :P

heftig, wie gut du nun zeichnen kannst.. hast dich enorm gesteigert.. auch die letzten bilder sind alle sehr gut geworden.. :)

avril?.. das bild kenn ich gar nicht von ihr? hast du noch die vorlage? das wär eher eine ungewöhnliche haltung für avril.. sieht extrem nach scarlett johansson aus? hast du dich vielleicht veschrieben? ;)

• @sara_mania: Nein! Er meint dass das 1.Bild von dem Post Avril sein soll...XD

Scarlett Johansson ist meiner Meinung nach bis jetzt (!) das beste...
    Respawn ich will bitte bitte mehr sehen!!!

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Zitat von Träumerlein

@sara_mania: Nein! Er meint dass das 1.Bild von dem Post Avril sein soll...XD

Scarlett Johansson ist meiner Meinung nach bis jetzt (!) das beste...
    Respawn ich will bitte bitte mehr sehen!!!

ohja, ich sehs gerad..
    mit dem raffen hab ichs nicht so...

• respawn, die bilder sind wirklich richtig richtig toll <3 so echt und wah, klasse~ :D übrigens happy birthday ;D

Soa, ich hab auch ma wieder gemalt ^^ Naja, Italienisch is ausgefallen und ich hatte somit 2 Freistunden. Und was soll man da schon besseres machen als Zeichnen :D Hab ich mir halt den Typen von meinem Hausaufgabenheft (-planer^^) genommen und abgezeichnet :D

hier da *klick*
    also ne gewisse Ähnlichkeit is vorhanden, find ich xD

• mir war gradn bisschen langweilig... naja is nich meine beste, aber sie gefällt mir schon, dafür dass es ne sache von 5min und mit filzstiften is.. teil von nem brief an ne freundin, leider auf kästchen...
    und "jesus liebt dich" isn insider.. also ja ^_^

für größer draufklicken ^_^

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• unsre hausaufgabe malt ein bild mit formen
    na ja wie sies wollte mit formen xD

p.s: extra bunt

• Edeltotenkopf. Aber irgendwie mag ich´s noch nicht. Die Augen sind doof... da fehlt was.

• ^^
    Mussten wir für die Schule machen. Mein Schatzü war dabei. *froi*
    Muss es morgen abgeben. Hab irgendwie zuwenige Schatten gemacht. Muss gleich nochma gucken.
    Wollte ihn eigentlich nicht malen, da ich ja immer alles verunstalte.:D
    Meine Freundin sagt, er sieht besser aus als zuvor. :misstrau
    Gaaaaaaanz dicke Lüge.
    1.Kann ich gar nicht so gut malen
    und
    2. Geht das gar nicht mehr!:D

^^
    Meerschweinchen sieht ja total knuffig aus!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]