Eure beste Zeichnung
-
-
Moin Moin.
Ich hab wieder zum Stift gegriffen - als kleinen Hinweis: Zum Bleistift. Nach dem Einscannen erschienen mir alle Bilder viel zu blass. Drum hab ich dann mal den Kontrast der Bilder erhöht. Sollte sich irgendwer wundern: Das war kein Kohlestift (sieht so aus, weiß ich), sondern Bleistift. Kohlestift wär mir doch bisschen zu grob dafür.
Ich hoff ma man kann erkennen, was man erkennen sollte.
Have a nice day
Res -
wahsninn, du hast ein unglaubliches talent zum zeichnen, da wirm man ja glatt neidisch! Das erste ist das Avril lavigne? die hab ich nicht so erkannt, aber das liegt daran, dass ich sie nicht so kenne...
das von den Olsen-Twins finde ich klasse, zeig uns noch viiiiiiiel meeehr!!!
+lechz*
ich freu mich schon
mit vielen lieben grüßen Ravie -
-
-
@Res: Woah, HAMMER! Ich kann mich noch erinnern, wie du "angefangen" hast, du hast dich immens gesteigert und ich erkenn immer (auch ohne in die URL-Leiste zu schauen) wen das darstellen soll! Wirklich, wirklich, wirklich toll!
@Däumi: Haha, ich finds irgendwie toll xD. Nein, die Sau hats mir wirklich angetan!
-
Jetzt nicht lachen! Das war mein allererster Versuch eine Person/Star zu malen. Hab mein Foto aus "schöne Männer" als Vorlage genommen.
Johnny DeppAn eure Bilder reicht das aber nicht ran.
-
naja ist eigenlich hässlich:
http://artpad.art.com/artpad/painter/ -
Man sieht kein bild die seite wird einfach geladen.
-
-
-
-
also ich glaub, ich hätt sie jetzt nicht erkannt, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest.. aber das kann vielleicht dadran liegen, dass sie wie ne 0815 blondine aussieht.. find ich zumindest
heftig, wie gut du nun zeichnen kannst.. hast dich enorm gesteigert.. auch die letzten bilder sind alle sehr gut geworden..
avril?.. das bild kenn ich gar nicht von ihr? hast du noch die vorlage? das wär eher eine ungewöhnliche haltung für avril.. sieht extrem nach scarlett johansson aus? hast du dich vielleicht veschrieben?
-
Zitat von RESPAWN
Moin Moin.
Ich hab wieder zum Stift gegriffen - als kleinen Hinweis: Zum Bleistift. Nach dem Einscannen erschienen mir alle Bilder viel zu blass. Drum hab ich dann mal den Kontrast der Bilder erhöht. Sollte sich irgendwer wundern: Das war kein Kohlestift (sieht so aus, weiß ich), sondern Bleistift. Kohlestift wär mir doch bisschen zu grob dafür.
Ich hoff ma man kann erkennen, was man erkennen sollte.
Have a nice day
Res@sara_mania: Nein! Er meint dass das 1.Bild von dem Post Avril sein soll...XD
Scarlett Johansson ist meiner Meinung nach bis jetzt (!) das beste...
Respawn ich will bitte bitte mehr sehen!!! -
-
respawn, die bilder sind wirklich richtig richtig toll so echt und wah, klasse~ übrigens happy birthday ;D
Soa, ich hab auch ma wieder gemalt Naja, Italienisch is ausgefallen und ich hatte somit 2 Freistunden. Und was soll man da schon besseres machen als Zeichnen Hab ich mir halt den Typen von meinem Hausaufgabenheft (-planer^^) genommen und abgezeichnet
hier da *klick*
also ne gewisse Ähnlichkeit is vorhanden, find ich xD -
-
-
Edeltotenkopf. Aber irgendwie mag ich´s noch nicht. Die Augen sind doof... da fehlt was.
-
Mussten wir für die Schule machen. Mein Schatzü war dabei. *froi*
Muss es morgen abgeben. Hab irgendwie zuwenige Schatten gemacht. Muss gleich nochma gucken.
Wollte ihn eigentlich nicht malen, da ich ja immer alles verunstalte.:D
Meine Freundin sagt, er sieht besser aus als zuvor. :misstrau
Gaaaaaaanz dicke Lüge.
1.Kann ich gar nicht so gut malen
und
2. Geht das gar nicht mehr!:D
Meerschweinchen sieht ja total knuffig aus!