Eure beste Zeichnung

• Habe auch nochmal so ein Onlinebild gemacht!
    >floge dem Link<
    Leider spinnt mein Scanner nen bisschen sonst hätte ich euch mal mein langeweile Entchen gezeigt! Nya vll. nen andermal !
    baba^^

PS: Bekomme ich büdde ein paar Comment zu mein Pic?

Feedbacks;

Senex: finde deine Zeichnungen echt toll!
    Däumelinchen: mag eigentlich nicht so abstr. aber das Bild finde ich irgendwie schick!
    Tigerle: finds schick!
    Kleine Tigerin: finds lustisch ^^ nen Namen?! vll. Bubbles?

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• senex : Wow, die beiden letzten find ich echt toll. Wobei ich beim 2. auch die krassen Lichteffekte nicht so mag. Aber der Marienkäfer is toll... mal was anderes !

chances : Da hast ja ein tolles Bild hingekriegt. Sieht einfach toll aus. Würd ich mir ausdrucken und in nen schönen Rahmen, macht sich sicher gut !

edit : Mir is öde...
    +guck+

• Beitrag entfernt

[CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Dauer: 8 1/2 Std.
    Stile: Computer Grafik, Buntstifte
    Warum: ist mal so aus langerweile entstanden. In meiner PC-Entzugszeit ~.~ darum sagt die Dauer glaub ich alles aus xD~
    hat sich ziemlich lange hinweggezogen... so über drei tage.

lg,
    MYB

[SIZE=1][/SIZE]

• @mIyA.bI
    Hmm,klasse Leistung,das Thema ist jetzt nicht nach meinem Geschmack,aber schließlich bist du ja die Zeichnerin(wehe,du bist jetzt nicht weiblich xD).Ich LIEBE richtig gemachte Falten,die ich hier ja auch vorfinde und der Grauton des Kleides ist schön.Bei den Haaren sieht es so aus,als hättest du da irgendwie einen Klecks drübergezogen,aber auf dem ersten Blick bemerkt man den nicht so.Ich finde den vorderen Arm so proportional,dass ich schon wieder heulen könnte,wenn ich meine Bilder hier so sehe... ;_; .So,und jetzt mal eine Frage: Was bedeutet dein Titel? Ich kann jetzt gerade nicht genau erkennen,ob der erste Buchstabe ein M oder ein W ist,bin gerade etwas verpeilt xD,da ich meine M's und W's in so einer Schrift auch nicht erkennen könnte.Insgesamt gelungen,aber es macht so einen düsteren Eindruck auf mich...(ich bin halt eher der helle,quietschbunte Typ *g* xD)Und du hast einen HG!!Für sowas bin ich persönlich immer zu faul... ^^'. Sonst mach einfach weiter so!Ich möchte nämlich zugerne mal ein Bild von dir mit Augen der Person haben,würde mich nämlich mal sehr interessieren.
    CIAO and See you
    PS: Du hast ja Mexx in deiner Signatur...super ^^!

• Ich sollte letztes Mal ein Pferd zeichnen...mehr auf die Karikatur-Art ... nuja, das is dabei rausgekommen :

(gelangweiltes Pferd)

(grinsendes Pferd)

(lachendes Pferd)

• @Däumelinchen: das Pferd sieht wirklich süß aus (vorallem bei den beiden letzten)

mm, ich zeichne auch sehr gerne (vorzugsweise Portraits), leider sind die Bilder ein bisschen unscharf...da ich mit Digitalkamera fotografiert habe.Ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen...

erstens:

+
    zweitens:

(na, wer erkennt ihn? Dero von oomph!)

+
    drittens:

(den kennt ihr auch oder? Gollum von HdR)
    +

So, das warn mal nen paar.Hab noch nen paar auf meinem Pc, aber die sind sehr undeutlich...
    Und ja, ich male auch Frauen.Aber mir habens (momentan) mehr die männlichen Wesen angetan...

Vielleicht bekomm ich ja ein paar Kommentare zu den Zeichnungen? Würd mich jedenfalls freuen :)

lg
    Turnschuh

[center]bum bum[/center]

• @ Däumelinchen:
    wow das pferd ist ja niedlich und lustig.

@ Turnschuh:
    wow schöne portraits malst du da.
    besonders das erste gefällt mir.

so und jetzt mal meine bilder.

so das ist mal in ein paar langweiligen schulstunden erstellt worden.
    und ja, ich hab kranke ideen (x

• Hi ich hab vor einanhalb stunden ne rose gezeichnet. Hat nur 5 minuten gedauert, der rest wie scanner installieren und speicherz bzw. bearbeiten hat länger gedauert als gedacht. Würde mich über meinungen freuen..

Na wurde ich vermisst ? ^^

• karierti! ich mag deinen stil.
    rose. ich mag die rose, die sieht doch hübsch aus.
    däumi *-* ooh wie niedlich.

so. ich hab eine 5 in kunst. mir macht zeichnen/malen keinen spaß und wenn kommt immer nur was lustiges bei raus XD also nicht ernst nehmen muha.
    dat is ne 3 minuten aktion. ma eben hingekriztelt. da steht 'emo kid' 'by magda' XD muahaha. alle die dieser figur ähnlich sehn ._: tut mir leid.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hehehe, das ist glaube mein schlimmstes Bild was ich je gezeichnet habe,
    lol ihr könnt lachen oder sonst was machen.
    und sorry wegen der größe ich krieg nicht kleiner ._:

[SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

• @xXNationatorXx: schlimmes Bild? ahh, das ist doch wunderbar gezeichnet!!!
    kariert.: dankeschön =) Deine Bilder haben aber auch was ;-)

so, stell mal wieder ein paar von meinen rein:

(tja, das aktuellste.Heute in Musik gezeichnet^^)

(hab ich leider auf meinen Block gezeichnet.Naja, ich wette den (er)kennt keiner...was solls)

(soll Ville Valo (HIM) sein, ich find mein bestes von ihm...die anderen die ich von ihn gemalt habe hatten wohl 0,000% Ähnlichkeit mit ihm)

(schicker Körper nicht?^^ Mein Modell war nen Foto von Ville Valo)

(joahr und das is irgendwer^^)

(Auch wenn ich jetzt vllt eingebildet erscheine, aber ich find das bild voll genial *selbstlob* - wers wübrings nicht erkennen sollte : Yoda aus Star Wars)

(aaallsoo, dass ich dieses Bild gezeichnet habe, is auch schon ewig her.Wollte euch nur auch mal ne Frau von mir zeigen.Übrings, sollte Julia Roberts darstellen.Ick weiß, is mir nicht so besonders gelungen.)

lg
    Turnschuh

[center]bum bum[/center]

• @ Turnschuh : Ich find deine Zeichnungen sind zu wenig plastisch... die strahlen nichts aus irgendwie. Wenn du Tipps und Anleitungen wegen Schattierungen und so brauchst (brauch ich auch immer, kann das nämlich nicht *g*) kann ich dir nur folgende Seite empfehlen :+klick+
    Da findest du bei den Tutorials einiges und unter Drawings ne Menge zum inspirieren lassen.

Meine Wenigkeit hat versucht, ein Portrait von sich zu zeichnen. Ähm naja... sieht nur nicht so aus wie ich XD

Hat alles nicht so geklappt, wie ich wollte. Die Augen, Schatten, etc.

• @Turnschuh: Meister Yoda gefällt mir am besten, auch weil ich Star Wars liebe. Vielleicht willst du ja noch mehr Yodas zeichnen ? :D

@ Däumelinchen: Also ich finde das Bild gar nicht so schlecht, ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, aber mir gefällst, außer die Augen..die sind ein wenig Ausdruckslos, aber der rest ist klasse !

[SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

• @Turnschuh: Ich würde versuchen etwas mehr Schattierungen in die Bilder zu bringen, wie Däumelinchen ja schon gesagt hat...
    @Däumelinchen: Ich hab's zumindest erkannt! ^^ Ich weiß zwar nicht, ob das nur an der Frisur liegt, aber ich finde, es sieht dir schon ähnlich...

Okay, dann mal ein paar meiner "Werke"... Im Portrats zeichen bin ich leider wirklich nicht so gut, aber ich übe... ^^

Das hier ist von einem Bild von Liv Tyler... Es sieht dem Original nicht ähnlich, das war mir aber auch nicht so wichtig... Für meine Verhältnisse ist es eigentlich recht gut gelungen, von dem rechten Auge, das "falsch" ist eben mal abgesehen... ^^ Jaa... man sieht sehr, wie oft ich das schon ausradiert habe...

Hier hab' ich mal versucht mit Buntstiften (Wasservermalbar) etwas zu zeichnen, das Motiv ist einfach aus dem Kopf entstanden. Irgendwie sind die Wimpern zu kurz, wodurch die Augen unnatürich aussehen, aber nachdem ich mit Wasser an dem Blatt war, konnte ich da nicht mehr drauf zeichnen.

Kein Kommentar...

Ja... Sonnenuntergänge mit Palmen find' ich toll, beim Photographieren ist leider sehr viel von dem Bild verlorengegangen... Das Original gefällt mir ganz gut. (Wasservermalbare Buntstifte :D)

Zum Schluss noch was abstraktes, was ich vor mindestens einem Jahr mal angefangen habe... Werd' ich wohl auch mal weitermalen. Ebenfalls wasservermalbare Buntstifte, jedoch noch nicht wasservermalt, da unfertig... ^^

Ich würde mich über ein paar Kommentare oder Tipps sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

• @all : Danke für die commis

gwen : Hm... bei dem 2. find ich die Augen sehr schön. Und du bist so ein Augenspezialist, oder ? Weil das letzte hat auch so diesen Ausdruck durch die Augen. Gefällt mir !

• Gwenhwyfar: woow du kannst so schön malen. Vor allen dingen find ich das erste bild schön und den sonnenuntergang.
    @Däumelinchen: find dein bild auch volll schön. besonders diese schattierungen sind total gut geworden.

hab ein paar seiten vorher so eine inet-seite gefunden mit diesem malen dort. und natürlich hab ich das auch gleich ausprobiert.

pfirsich<33
    Edit: ah geht nicht. das sieht man nicht. einen moment noch.
    ich weiß nich wie das geht und jetz isses weg. =((

• Eure Bilder sind echt toll! ^^ Ich kann absolut keine Menschen zeichnen und wenn ichs versuche, dann kommen nur Strichmännchen bei raus xD Will jetzt auch mal ein Bild von mir reinstellen, auf das ich im Moment echt stolz bin xD (Neopets) :D

-- KlicK --

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]