Eure beste Zeichnung

• Zitat

wow Oo
    ich kann mich noch an deine ersten bilder erinnern.. du hast dich gewaltig gesteigert.. wow.. die sind echt super geworden. ich hab tom hanks sofort erkannt. und die frau.. klasse. sowas machen wir gerade in kunst. ich wünscht, ich könnt das auch.. ich bin neidisch :/ sehr gute arbeit :) bin begeistert ;)

• Sara Mania: Hey schön wieder was von dir zu hören/lesen. Und wegen Kunst: Wenn man richtig vorgeht, kann eigentlich gar nicht so viel schief laufen. Dauert aber bisschen mit der Übung natürlich (wie sonst auch immer).

Und joa will mich von Manga entfernen, ist nicht mein Ziel.

Cya
    Res

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• @Respawn
    Wow °-° die Bilder sind verdammt gut. Diese Schattierungen sind genial. ^^ Und die Glanzeffekte sind auch toll. ^^

Jah. Klein-senex hat ihren alten zeichenblock und einen gammligen Bleistift rausgekramt und mal wieder was gezeichnet.
    Hat ungefährt anderthalb stunden gedauert, also eigentlich mehr ne ausführliche Skizze oder so ^^".

Das soll Ayumi Hamasaki darstellen.
    Jah. Ich merke wie es mir geholfen hat, dass ich mich irgendwann mal hingesetzt hab und Augen geübt hab -> ähm. hier., ich glaube die Augen vom Ayu bild sind mir deshalb ganz gut gelungen (gut... so von den proportionen jetzt nicht so... und der rest ist auch nicht so das wahre.. aber die augen sind okeh. ^^")
    Wie auch immer. BaiBai.

[RIGHT][/RIGHT]

• Was macht man, wenn man 2 Tage fast nur im Bett verbringt, weil man Magen-Darm-Grippe oder sowas in der Richtung hat ?
    Richtig, man übt zeichnen...Anatomie des Menschen und so... leider bin ich da nicht wirklich gut drin. Ich weiß nie, wie ich die Schatten so setze, dass die Übergänge zum Licht nicht zu hart wirken...

• 1.
    Kleines Valentinsbildchen ^^ *wenns zu groß ist, verlink ichs*
    Standart Motiv mit Standart Pose ^^ aber ich mags trotzdem ganz gern. Mit den Lines war ich zufriedener als mit der colo, aber zum valentins tag muss es etwas kitschig koloriertes sein, ne? ^^
    Was hab ich mir an der Pose den Kopf zerbrochen ô_Ô wollt den erst mal von schräg hinten zeichnen... naja. Das ist am Ende rausgekommen ô_ô.

2. @Däumelinchen~
    Argh -> Hände = teh evil~
    Hände sind so ziemlich das schwerste Stück Anatomie überhaupt °-° du hast die Hand schon ziemlich gut hinbekommen, aber mein Tipp wär: Mach statt einer aufwändigen zeichnung lieber viele einfache. Am besten erst mal in ganz groben formen, vieleicht handrücken - Daumen - restliche Finger erst mal als eine und dann kann man immer noch details hinzufügen.
    Bei dir ist nämlich der Daumen etwas aus der Form geraten ^^ etwas sehr lang. Aber sonst ist die Hand sehr gut gelungen ^^~~

[RIGHT][/RIGHT]

• Ich kann zwar noch lange nicht so schön wie Däumelinchen malen und erstrecht nicht so wie Senex..
    Aber ich kann sehhrr gut anmalen xD

Klick it..oder auch nicht ;D

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Ich hab auch mal wieder gemalt .___. Und naja, schauts euch selber an.

Also angefangen hab ich auch mal mit nem Versuch, Augen zu zeichnen. Ich hatts mir ehrlich gesagt schwerer vorgestellt^^
    >Klick<

Uuuund heute Abend dann hab ich mich an Keira Knightley versucht und bin kläglich gescheitert >< Das Gesicht is viiiiel zu lang geworden, bah xD Und überhaupt. Nä, ich mag das net ._. Außerdem kann ich keine Lippen malen oO und Haare sind sowieso nen Problem für mich xD Und nachdem ich grad nochmal Respawns absolut traumhafte Zeichnungen gesehn hab will ich meins gar net mehr zeigen .___. In echt siehts aber noch etwas anders aus, und vom Licht her ließes sich net besser fotografiern (Scanner is am andern PC)
    >Klick<

• @ Tigerle : Wow, das Auge ist echt gut. Mit Kohle oder ? Oder hast du nen sehr weichen Bleistift genommen ? Muss mich jetzt auch mal im Augen zeichnen üben...

Ich hab mittlerweile mal wieder was abstrakteres gemacht XD

Da sind Zeitungsausschnitte drauf und aus einzelnen Buchstaben zusammengeklebt steht da "Verwirrung"...ist mir einfach so eingefallen, als ich das Bild angeschaut hab *g*

• @ Däumelinchen
    Danke^^ Das Auge hab ich mit nem Bleistift gemalt, die dickeren, gröberen Linien mit nem dicken Bleistift (von Diddl xD) und die feineren Linien mit nem dünnen Bleistift (auch Diddl :kopfkratz) Naja, und dass das so schwarz aussieht liegt wohl daran, dass ich da noch nen Bildverbesserungsfilter drauf angewendet hab^^ Sonst säh das eher nach grau und Bleistift aus.
    Deins find ich auch sehr schön =) Das hat irgendwie was, das mit den Zeitungsschnipseln is ne gute Idee :D Und so die Farben passen auch gut zusammen. hmh, gefällt mir ;D

• Ach, ich fänds eigentlich wieder mal gut, wenn mehr Kritik gegeben werden würde (kein Deutsch, aber egal), immerhin war hier auch schon mal mehr los...

Tigerle: Das Auge ist schonmal nicht schlecht, aber dein Portrait würde viel besser wirken, wenn du schattieren (bzw. straffieren und nicht verwischen) würdest, und generell einen höheren Kontrast einbauen. Und ich würde dir raten, zuerst ein Gesichtsschema vorzuzeichnen, dann sind die Proportionen halbwegs regelmäßig und die Augen halbwegs gleich. Und Augen und Lippen sind eine (sehr mühsame!) Sache der Übung, ich hab früher auch immer geschaut wie es andere gemacht haben und dann selber versucht nachzumachen, ist vielleicht die wirkungsvollste Methode.
    Aber für den Anfang wirklich nicht mal so schlecht.

@Däumelinchen: Die Hände find ich wirklich toll, auch wenn sie wie senex gesagt hat ganz wenig aus der Form geraten sind.
    Die Idee beim Abstraktem ist nicht schlecht, nur teilweise wirkt das auf mich irgendwie eintönig. Obwohl, auf einer Wand könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen.

Und ich denke senex sollte mitterlweile wissen, wie ich zu ihren Zeichnungen stehe, wirklich sehr schön.

Bah, so, jetzt kommt mal was von mir, ich glaub so unzufrieden war ich schon lang nicht mehr mit einem Bild, besonders die Proportionen hab ich versaut. Es wirkt so etwas komisch, weils abfotografiert und verdunkelt wurde (sonst hätte man wirklich nichts mehr erkannt!), und die linke Augenbraue ist in Wirklichkeit nicht dunkel im Vergleich zur anderen.

(Draufklicken für größere Version)

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Klein.senex. hat ein neues bild:

Diesmal handgemacht (das ist selten °-°) mit Copics. Sry für die schlechte Qualität (die Farben T__T) aber mein Scanner funktioniert nicht (und mein GT auch net wirklich ô_Ô), also abfotographiert.
    Joa, wollt einfach nur mal wieder was mit copicszeichnen, hab ich ewigkeiten nicht mehr gemacht, also einfach angefangen ohne überhaupt Plan zu haben, was es denn werden soll ^^ Das sieht man auch. Da ich nie wirklich mit copics gearbeitet hab sehen die schatten und alles irgendwie... billig aus ^^" aber naja, im Original siehts was besser aus und es hat irgendwie spass gemacht. ^^ jah. Danke übrigens noch mal an die Kommentare zu meinem letztem Bild ^_^ (eine gute Freundin meinte, es sieht wie ein Alien aus ^^ wegen zu extremen andeutungen der rippen und sowas, hab wohl übertrieben ^^")

@ Snuggles, Die Schattierungen sind Gott ^^ stimmt schon dass die Proportionen etwas daneben sind, aber das passiert halt. ^^ Ich glaube ein Bild zu malen, dass einen selber zufrieden stellt ist unmöglich. Und das ist vermutlich gut so.

@ Däumelinchen, Joa. Mit abstraktem kann ich garnichts anfangen ^^ *deshalb hab ich die Vorlesung zur Kunst im 20.jhr auch nur ein einziges mal besucht* aber die Farben sind irgendwie schön.

Tigerle, Das Auge ist schön, aber bei ein paar kleinen Kleinigkeiten musst du noch genauer hinkucken, zum Beispiel das untere Lid hat ja eine Dicke, es sieht einfach realistischer aus, wenn man die sieht. Die Wimpern sind selbst für eine Maskara-Werbung übertrieben. Aber sonst ist es schön, besonders die Iris ist sehr gelungen.
    Zu dem Gesicht: Ich kenne die betreffende Dame nicht, aber das Bild sieht doch verdammt gut aus ^^ Das Gesicht ist etwas zu lang, aber sonst... schön. ^^ Nur zu den Augen: Ich glaube du hast die Augen gemalt, wie du glaubst das Augen auszusehen haben. Sie haben eine sehr... naja.. Klischee Augen Form... Denke immer dran: Zeichnen besteht zu 90% aus dem richtigem Sehen. Die Nase ist dir sehr viel besser gelungen ^^. Aber wie schon gesagt: Insgesamt ist es verdammt gut ^_^.

Zyna (stimmt der Name °.° bin zu faul runterzuscrollen ^^"), Zeichnen ist alles eine Sache der Übung ^^ *me malt seit Jahren (früher war ich sehr schlecht, jetzt nur noch.. schlecht ^___^")* naja, zu deinem Bild: Sieht doch gut aus ^^ Proportionen stimmen schon ganz gut (Arme sind war zu lang -> wenn man die hängen lässt gehen die Hände bis knapp untern Hintern ^^) und besonders die Haare sind schön coloriert ^^. Hände hab ich früher auch immer versteckt, leider führt kein Weg dran vorbei es irgendwann zu lernen ._. *ich krieg die nie hin T_T*.

Gut hab ich jetzt alle? ^^ Wenn nicht einfach melden, ne?

[RIGHT][/RIGHT]

• @snuggles : Also irgendwie find ich den Kopf so platt XD
    Oder liegt´s an der Frisur ? Und die Formen über den Augen sehen auch etwas
    rund aus.

senex : Gefällt mir besser als das letzte, was du gepostet hast. Nur die Lichtreflexe in den Haaren mag ich nicht. Aber dafür sieht das Shirt gut aus XD

• senex
    Dein Bild ist toll!Irgendwie erinnert es mich an Voldemorts Onkel Morfin...allein schon wegen der Schlange.Schließlich hat er in Band 6 auch eine Schlange in der Hand oder jedenfalls an die Tür genagelt xD.Das Gesicht (und besonders die Augenform) gefallen mir sehr gut,ich kenne so einen ähnlichen Zeichenstil irgendwoher. Zu den Lichtreflexen,die auch Däumelinchen schon erwähnt hat: So sind sie in Ordnung,nur die Farbe hätte mehr ins Dunkelorange oder hellbraun gehen müssen.Sonst ist das Bild aber klasse.
    CIAO and See you

• Nyah. Klein-senex hat eine kreative Phase~ ^_^
    Und Klein-senex' scanner funzt wieder.
    Also hat senex das letzte Bild neu gescannt : KlickKlickKlack
    Dann hat Klein-senex ein weiteres Bild gemalt, weil senex den Winter inzwischen doph findet und lieber Frühling hätte:

Jah. Marienkäfer sind so ziemlich die einzigen Insekten vor denen das senex nicht panisch wegläuft. ^^. Die coloration ist mal wieder mit copics und ziemlich daneben. Aber klein-senex hatte spass und das ist doch die Hauptsache, nüch?

Dann hat sich Klein-senex noch mal hingesetzt und Outlines gemacht und diese in mehreren Etappen coloriert. Erst in ganz normalen Farben. Dann kommt senex aber auf die Idee, eine Abendstimmung reinzumachen. Erst gaaanz wenig gelbe Lichteffekte. Wenig Später war das gesamte Mädel halb gelb. Heute hat senex den Hintergrund hingeschmiert. Das hat klein-senex viel Spass gemacht, da man viel mit bunten Farben rummatschen konnte und senex sehr gern solche Abendstimmungen mit gelb/orange/rot malt.
    Aber das Original-Bild, welches gerade neben senex liegt, ist von den Farben irgendwie schöner und hat weichere Übergänge. Da hat senex' scanner Mist gebaut.
    Klein-senex mag das Bild auch eigentlich ganz gern, da senex herausgefunden hat, das man auch mit wenigen copics um bunte Bildchen zu malen, wenn man denn mutig irgendwelche Farben irgendwie über andere Farben schmiert.
    (Benutzt hat senex übrigens diese Farben: Cardinal, Coral, Ice Blue, Pale Lilac, Sand, Acid Yellow, Lime Green, Warm Grey No.3, Champagne, Pinkish White, Light Grayish Cobalt)
    Und irgendwie mag es Klein-senex auch, in dritter Person von sich zu reden. Zumindest um zwanzig nach vier, nachts.
    Klein-senex wünscht jetzt noch allen eine gute Nacht.

[RIGHT][/RIGHT]

• Ich habe mal versucht, meinen Floppy auf PC umzusetzen. Er sieht nicht ganz so aus, wie auf Papier, aber es geht: *klick*
    Floppy hat übrigens eine gaaanz lange Geschichte, er ist nämlich entstanden, als ich in der fünften Klasse war, also vor vier Jahren! ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

EDIT: Kurz später entstanden dann noch Floppys Freunde (:D), Fanti, Tillie (die ich leider hier nicht hinbekomme), Quabbl und noch viele mehr! ^^

• so dann will ich euch mal mein ich will jetzt mal marken zeichen präsentieren*gg*
    ist bei mir auch in der fünften entstanden^^hat aber leider keinen namen;_; (mir ist kein passender eingefallen )
    und das ist es^^

L.G Kleine Tigerin

PS: ich habe einen namen!"Es"heißt Trixi und ich habe es gleich nochmal in diesem artdingen gemalt und hier isses.

[CENTER]

[/CENTER]