Eure beste Zeichnung

• Öhm, also bei mir sieht man das Bildschen....hatte zu erst nen fehler...also das bild ist da!

Oder soll ich's einfach nochmal posten...

• @Respawn : Wow, ich hab mal geguckt und dein letztes Bild ist echt super geworden! Irgendwie düster ^^
    Und danke fürs Lob, hab mir Mühe gegeben : )

@Dotty: Ich seh leider immer noch nix -.-
    Wenn du willst kannst du mir das Bild schicken (per Mail) und ich lads dir hoch : )

Hier noch ne Reihe von Händen *gg*

[size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

[size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

[center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]

• Zitat von ~Lavinia~

Verlorene Seele

HÄNDE!!!!??? hände kann ich überhaupt nicht zeichnen, mal bei menschen es immer so, dass die arme am rücken verwchwinden :D.
    aber bei dir siehts sau geil aus ;).

deine lavinia

*lol* Da muss ich mal ganz klar sagen, dass Hände so ziemlich die einzigen menschlichen Körperteile sind, die bei mir halbwegs danach aussehn was sie darstellen sollen *gg*
    Aber Danke für dein Lob *froi*

[center][/center]

• Mhh. Heute gibt es nur kurze Kommentare von mir ^^

Verlorene Seele
    Die Hände sehen gut aus, teilweise sind die Finger vieleicht etwas dünn, aber trotzdem sehr gut ^_^ *neid*

@Dotty
    Schön. Die Schattierungen gefallen mir sehr. Du hättest sie vieleicht noch etwas glänzender machen können, aber so ist auch schön. ^^

Verlorene Seele
    Mir gefallen besonders die Füße. Die sind sehr gut geworden. Die anderen Bilder sind aber auch toll ^_^

@Respawn
    Tolle Idee ^^ und die Umsetzung gefällt mir auch. Es kommt gut rüber, dass die irgendwie keine Augen haben ^^" das gibt nen sehr guten Effekt. Nur der linke Arm vom Mädel ist was lang.

@Däumelinchen
    Da sind irgendwie ein paar unstimmigkeiten im Bild. Die Fliege liegt ja auf dem Rücken, aber sieht man dann überhaupt noch die Augen? Das mittlere Beinpaar sieht man bei dir nicht so gut.... Und das blut sieht mehr aus, wie ein Stück Stoff oder sowas. ^^ Also net flüssig.
    Die Idee an sich ist aber sehr interessant ^^

Vivianna
    Sieht toll aus ^^ sehr schöne Farben

Smiley
    Danke für dein Feedback ^_^ Ich werde es beachten, wenn ich mal mit dem Bild anfange ^^ *so unmotiviert*
    zu deinem Bild:
    Sieht toll aus °-° und vor allem schöne Schattierungen ^^*die hab ich in Kunst nie hinbekommen ^^" ich hasse Pinsel... war bei uns aber auch egal ^^" jeder der wenigstens ab und zu gekommen ist, hat mindestens ne 2 bekommen....*

@Däumelinchen
    Künstlerisch.... mhh.... du kannst natürlich versuchen die verschiedenen Schattierungen in anderen Farben zu machen (also dunkelste schatten in blau, hellere in grün... oder so ô_ô) oder die schatten mit pünktchen, kreuze, spiralen, katzenköpfen, was auch immer darstellen ^^" oder nimm die einzelnen Gesichtsteile und ordne sie anders an. Male im Comicstil ^^ oder mache einen HelloRobbie! (Hello Kitty rult °-°) draus.

So. Dann mal meine Bilder ^-^ *Kommentare immer sehr gewünscht*

Jeah - HelloSenex! und HelloJesus! ô_Ô hab ich mit Illustrator gemacht. Macht spass sowas ^^"
    Dann haben wir noch Wolken!
    Wolken sind schwer!
    Aber Wolken machen auch viel Spass!
    Und dann noch Augen. Viele Augen ô_Ô. AugenStudien.
    Ich bitte um Kommentare - Danke ^_^
    Ich denke die beiden Bilder die ich direkt verlinkt hab sind nicht zu groß °-° Wenn doch - meldet euch, dann ändere ich es ^_^

[RIGHT][/RIGHT]

• senex: Danke fürs Lob = )

Die Hände sind meine *lol*
    Also ich hab versucht mit der rechten die linke hanchzuzeichnen ^^

Also die Wolken und die Augen sind super toll geworden .
    Vorallem die Wolken , die Farbkombinationen sind total passend.

Gute Nacht noch *wink*

[center][/center]

• Huhu Senex :wink

Wieder sehr schönes Bild geworden! Und überhaupt nicht kitschig !
    Schööööööön ^^

Gute Nacht noch ... :sleep

[center][/center]

• Ich selber habe schon ewig nimmer gezeichnet, obwohl ich das früher noch gerne gemacht habe.

Ein paar Versuche sind aber auch mal auf dem PC gelandet, dank Scanner.

Hätte ein Logo werden sollen, gefiel mir aber irgendwie nicht mehr und habs dann sein gelassen.

Ein etwas anderes Bild von meinem Jugendschwarm. Ach waren des schöne Zeiten.

Das ist oberuuuralt!!! Da war ich 12 oder so. Weiss nimmer genau. Hatten eine Japanerin damals in der Klasse, die hat mir ein wenig das Manga zeichnen beigebracht.

lol ja. Disneys Arielle etwas anders *ggg*

Das wars auch schon.

• @ senex

tolles Bild, die töne sind einfach nur schöööööööööööööööööööööööön *schmacht* wobei ich finde, dass der linke arm etwas zu kurz ist

@ ysabella

das logo schaut mweiner meinung ziemlich gut aus, wobei das natürlich davon abhängt wofür das logo stehen soll
    das bild mit dem jugendschwarm schaut etwas zu chaotisch aus, aber sonst gut
    die Arielle ist kuhl :roftl nur n bisschen zu dünn ab der Taille

Von mir mal n Paar Übungen:

dann noch eins , ist nicht so gelungen

Und das hab ich neulich mal gemalt, mal was anderes :)

Smiley

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• Zitat von Smiley

@ ysabella

das logo schaut mweiner meinung ziemlich gut aus, wobei das natürlich davon abhängt wofür das logo stehen soll
    das bild mit dem jugendschwarm schaut etwas zu chaotisch aus, aber sonst gut
    die Arielle ist kuhl :roftl nur n bisschen zu dünn ab der Taille

Haha, vielen Dank. Das sind alles Werke aus meiner Kind und Jugendzeit

• Ok, mein neuestes "Werk" ist wohl nur'n Witz, aber ich hatte einfach nix zu tun und hörte die Musik Ôo und die Proportionen sind ja gewollt, wegen Comic-Stil

Blink 182

Cya
    Res

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• Zitat von RESPAWN

Ok, mein neuestes "Werk" ist wohl nur'n Witz, aber ich hatte einfach nix zu tun und hörte die Musik Ôo und die Proportionen sind ja gewollt, wegen Comic-Stil

Blink 182

Cya
    Res

da hatte aber jemand keine lust hände zu zeichnen ;)
    is aber gut geworden!

[CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

• Sodele,
    ich hab heut en bisschen rumgezeichnet und noch ältere Zeichungen gefunden, die ich vorstellen will o.O

(zum Vergrößern einfach drauf klicken)

Soll ne Art Hochzeitskleid sein

Für die männlichen Wesen XD Is leider schief im Scanner gelegen (und der hat danach den Geist aufgegeben :motz)

Irgendwie zwischen kuhl und mädels-mäßig *lol*

Nach etwas längerer Zeit hab ich mich ma wieder an Mangas gewagt o.O

• Beitrag gelöscht!

Nix gibts mehr :rauch

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Schwerelos

*sprachlos is* :3Wow.. absolut toll.. mir gefaellt vorallem der Comic. :>
    Sag mir bescheid, wenn der fertig is.. :>>

Mhh, die Gesichter erscheinen mir etwas komisch (manchmal irgendwie.. sehr voll oder ''verkehrt'' kA ob das jetzt dein Stil ist.. ansonsten koenntest dus mal mit so'm ''Gitterkreuz'' versuchen, um alles einzuteilen. ) aber sonst.. einfach nur wow :3 godlike. Mir gefaellts vorallem wie du die Koerper zeichnest.. super schoen. Von der Colo will ich gar nicht erst anfangen.. :3 auch einfach nur toll.

bzw. worum geht's in dem Comic? Sieht nach Dämonen, Engeln un vielen nackten Frauen aus :3

• hi schranz

nö nö, die Gesichter passen schon ;) Sind halt auch recht alte dabei und man entwickelt sich ja weiter... Im Comic gehts nicht um Dämonen oder Engel... eigentlich ist er ziemlich sinnlos mit dern Menge S*x, aber lustig. Die Dämonenbilder hab ich nur so gezeichnet, weil ich Lust hatte. Ich hätt noch wesentlich mehr und bessere Bilder, allerdings kann ich die hier nicht reinstellen *hüstel* Jugendschutz und so *hüstel*

@ all

Ich schreib grad ne Anleitung, wie ich meine Bilder colorier... wen`s interessiert :)

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• hatte vorhin nix besseres zu tun und hab mich mal an das Thema "Mensch" gewagt... also irgendwie muss ich da jetzt mal en Kurs machen (leider gibt´s in meiner Nähe keinen :motz )

"][/URL]
    Das sollen 2 übereinander geschlagene Füße auf einem runden Tisch sein...

Und das en Gesicht... irgendwie hab ich die Nase leider nicht hingekriegt...